1. chrissy334, 15.07.2012 #1
    chrissy334

    chrissy334 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal , tut mir leid , wenn das hier nicht hingehört , bin neu hier und brauche unbedingt Hilfe .
    Gestern hat sich mein HTC one x offenbar ausgeschaltet , als es in meiner Hosentasche war . Es startete nicht wieder , sondern fror in dem ersten Startbildschirm , also auf dem wo das htc logo ist ein . nach einigen Anläufen durch diverses Drücken der Powertaste ging es wieder . Das selbe passierte mir später noch einmal , allerdings ging es da nach vielen Rumprobieren nicht wieder an . ich ließ es im in diesem Bildschirm , damit es sich entlädt und am nächsten Tag ging es wieder normal , als ich es angeschlossen habe . danach passierte wieder , dass es sich einfach ausschaltete , wieder fror es in dem startbildschirm ein , ging aus wenn ich die taste lange gedrückt hielt , ging von alleine wieder an , ich wartete wieder bis es sich entladen hat , nun geht es aber immernoch nicht , Hilfe .
     
  2. neandertaler19, 15.07.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Erstmal: Nein, gehört nicht dort hin...
    Starte das Gerät mal mit gedrückter Leiser-Taste und wähle dann factory reset (Zurücksetzen auf Werkseinstellungen) aus. Vielleicht geht es dann wieder.
    Oder alternativ wenn es an ist lange Power-Taste drücken und gleichzeitig die Leiser-Taste
     
  3. chrissy334, 15.07.2012 #3
    chrissy334

    chrissy334 Threadstarter Neuer Benutzer

    Klappt nicht aber danke
     
  4. neandertaler19, 15.07.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Hast du irgendwas gemacht am One X? unlocked? gerootet?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HTC startet nicht Forum Datum
HTC One X factory reset Problem HTC One X Forum 22.07.2016