HTC One X - Tegra 3 Power Management Fix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar hab ich das getestet (allerdings manuell verschoben) - kann noch nich so viel sagen, aber subjektiv hält der Akku einiges länger.

@boshot: Hab ich überlesen, sorry :(
 
Ich habe jetzt keinen großen Unterschied gemerkt, habe es aber auch erst seit heute so..
 
Hallo,

die Datei ist eine Apk, also eine App.

Sie war versehentlich von HTC im bin Verzeichnis abgelegt worden,
wobei sie aber von dort nicht gestartet wurde.

Durch das verschieben ins App Verzeichnis wird die apk korrekt ausgeführt.

Zu sehen auch im Task Manager > NvCPL Service

MfG

starbase64

P.S.: ich habe ein paar Beiträge entfernt, tun wir einfach so als wären sie nie dagewesen :D
 

Anhänge

  • 2012-04-14_17-24-21.jpg
    2012-04-14_17-24-21.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 279
  • Danke
Reaktionen: Bale und TimeTurn
Na dann ist alles in Ordnung :)
 
Funktioniert auf Anhieb! Habe Stock genommen. Macht mal ein 5 min. Test
vorher und nachher. Dann könnt ihr es selber sehen. LG
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich habe das per Rootexplorer verschoben und es scheint tatsächlich was zu bringen. nach 13 Stunden habe ich noch 49%. Sonst waren es irgendwas zwischen 20% - 30% ;).
 
  • Danke
Reaktionen: starbase64
Habe es nun auch einmal verschoben werde morgen auch ma mein Feedback dazu abgeben lieber eins mehr wie eins zu wenig =)
 
Bei mir taucht nichts im Task-Manager nicht auf, obwohl die Datei in system/app liegt (Revolution Rom).
 
Hallo,

im Revolution Rom ist doch laut mike der "Fix" schon enthalten.

MfG

starbase64
 
Das zu verschieben geht allerdings nur mit root?
 
Ja

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Bale schrieb:
Das zu verschieben geht allerdings nur mit root?

Hallo,

deine Antwort ist in den Beiträgen 18 & 19 zu finden.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: Bale
starbase64 schrieb:
Hallo,

im Revolution Rom ist doch laut mike der "Fix" schon enthalten.

MfG

starbase64

Ja stimmt, die Datei war da schon drin. Aber müsste es dann nicht trotzdem im Task-Manager angezeigt werden?
 
Hallo,

das kann ich dir nicht sagen, hast du mal unter /system/app nachgeschaut ob die apk vorhanden ist?

Und ein Neustart ist erforderlich!

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
Also mit dem ROM von Mike 1.2.2 habe ich wirklich alles und jede Datei versucht. Die App wurde nie gestartet. Dann habe ich das von LeeDroid drauf gemacht und was soll ich sagen, ich habe die APK verschoben, die Berechtigungen richtig gesetzt und neu gestartet. Danach lief es endlich. Ist auch aktiv im Taskmanager. Ob es was bringt kann ich noch nicht sagen. Ist es 2h drauf und ich lade gerade. Warum es mit dem ROM von Mike nicht läuft........ Keine Ahnung.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Wenn ich die Datei jetzt verschiebe und mal angenommen das Update was kommt macht das gleiche, funzt dann trotzdem noch alles oder gibt es da Probleme?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
starbase64 schrieb:
Hallo,

das kann ich dir nicht sagen, hast du mal unter /system/app nachgeschaut ob die apk vorhanden ist?

Und ein Neustart ist erforderlich!

MfG

starbase64

Ja, die Datei ist ja standmäßig schon in system/app. Neustart hab ich natürlich auch schon paarmal gemacht.
 
flash_235 schrieb:
Wenn ich die Datei jetzt verschiebe und mal angenommen das Update was kommt macht das gleiche, funzt dann trotzdem noch alles oder gibt es da Probleme?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Es sollte dann weiterhin alles funktionieren.

vogi schrieb:
Ja, die Datei ist ja standmäßig schon in system/app. Neustart hab ich natürlich auch schon paarmal gemacht.

Weiter oben wurde auch schon geschrieben das es mit dem Revolution Rom nicht geht,
aber mit dem von LeeDroid.

MfG

starbase64
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.795
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten