HTC One X - Tegra 3 Power Management Fix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja richtig. Ich habe es auch nicht wahr haben wollen das es mit ARHD nicht geht. Zumal da ja schon alles richtig gesetzt ist. Also alle Vorschläge und Möglichkeiten die es bis 18 Uhr bei den XDA's zu finden gab hatte ich durch.
Dann zu LeeDroid und das ganz simpelste getan, fertig. :D

Bin gespannt was es bringt. LeeDroid macht auch Laune. :thumbup:
Gesendet von meinem HTC One X
 
HAbe auch das Problem es wird mir einfach nicht im Task-Manager angezeigt.
Ich habe die Datei erst per RootExplorer verschoben dann neu gestartet und noch das signierte Rom von Mike installiert und wieder neu gestartet beide Versuche ergaben nichts. Es wird einfach nix im Manager angezeigt nach dem Neustart. Nun wollte ich Fragen welches Rom meint ihr mit LeeDroid.
Schon ma danke für die Antworten
 
Ich habe das ONE Extrem 2.1.0 drauf. Du must da einfach die Datei aus dem Lib Ordner kopieren und in den App Ordner stecken. Ich nutze dafür den Root Explorer. Du musst aber die Rechte noch anpassen. Die stimmen leider nicht.
Ändere den Eigentümer beides auf Root. Und die Berechtigung passend den anderen APKs... Geht alles mit dem R Explorer;)
Danach nur neu starten fertig. Ich habe nichts gelöscht ( Cache etc... )

Gesendet von meinem HTC One X
 
Ging mir auch so.

Habe jetzt Leedroid geflasht, damit funktioniert es. Ob es was bringt weiß ich allerdings noch nicht!

Edit: Der Bauer war schneller! :)
 
  • Danke
Reaktionen: bauerjansen
@Tschochi
Du musst die Einstellung: Eigentümer & Berechtigung ändern !!

Wenn Dir jetzt die Original apk aus dem ROM fehlt sag bescheid.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Wahnsinn wie leichtgläubig die Leute sind. Kinders, das ist ein Plazebo! Die Datei verschieben bringt nix ausser das ein sinnloser dienst läuft. Was ne Blamage für all die tollen Devs und sonstige selbsternannten Software Experten. Aber egal, Ring frei, flamet mich, sagt "dochdochdoch der-und-der hat nachgemessen" und "überhaupt ist das ja eine Blamage für HTC und so". Dadurch werdet ihr abgehalten das Telefon zu nutzen und siehe da eure Laufzeit geht rauf
 
Na dann :p

Gesendet von meinem HTC One X
 
fluxkompensator schrieb:
Wahnsinn wie leichtgläubig die Leute sind. Kinders, das ist ein Plazebo! Die Datei verschieben bringt nix ausser das ein sinnloser dienst läuft. Was ne Blamage für all die tollen Devs und sonstige selbsternannten Software Experten. Aber egal, Ring frei, flamet mich, sagt "dochdochdoch der-und-der hat nachgemessen" und "überhaupt ist das ja eine Blamage für HTC und so". Dadurch werdet ihr abgehalten das Telefon zu nutzen und siehe da eure Laufzeit geht rauf

Ich bin der gleichen Meinung ^^

Gesendet von GNexus mit Tapatalk
 
bauerjansen schrieb:
@Tschochi
Du musst die Einstellung: Eigentümer & Berechtigung ändern !!

Wenn Dir jetzt die Original apk aus dem ROM fehlt sag bescheid.

Gesendet von meinem HTC One X

Rechte und eigentümer hab ich geändert geht aber immer noch nicht glaube liegt daran das ich das noch von Mike benutzt habe der nimmt ja ein eigenes Rom das hat das alte bestimmt überspielt. Ja wer schön wenn du mir die geben könntest. Wenn das dann nicht gehtflash ich mir auch Leedroid.

Danke schonmal
 
fluxkompensator schrieb:
Wahnsinn wie leichtgläubig die Leute sind. Kinders, das ist ein Plazebo! Die Datei verschieben bringt nix ausser das ein sinnloser dienst läuft. Was ne Blamage für all die tollen Devs und sonstige selbsternannten Software Experten. Aber egal, Ring frei, flamet mich, sagt "dochdochdoch der-und-der hat nachgemessen" und "überhaupt ist das ja eine Blamage für HTC und so". Dadurch werdet ihr abgehalten das Telefon zu nutzen und siehe da eure Laufzeit geht rauf

Dann bin ich wohl Leichtgläubig und mein One X auch, das hat nach nun 16 Stunden noch 39%. Deutlich mehr als sonst.
Achso, ich habe mich nicht extra beim Rumspielen und Nutzen eingeschränkt oder so, warum auch ;).
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und kolibree
Schussi schrieb:
Dann bin ich wohl Leichtgläubig und mein One X auch, das hat nach nun 16 Stunden noch 39%. Deutlich mehr als sonst.
Achso, ich habe mich nicht extra beim Rumspielen und Nutzen eingeschränkt oder so, warum auch ;).

Die Diskusion bringt nix. Jeder so wie er es mag und will. Sonst haben wir gleich wieder Seitenweise nur OT stehen.
Ich denke jeder findet schon für sich selber raus ob es was taugt.

Ist aber schön zu hören. Mein Test steht Morgen an. Gehe mit vollem Akku aus dem Haus und komme erst gegen Abend zurück. Bin gespannt.... :razz:
 
Laut Devo bringt das garnix, eher geht der Akku drauf. Dann lieber auf 1.28 Dienstag warten
 
Bigmuscle22 schrieb:
Laut Devo bringt das garnix, eher geht der Akku drauf.

Hallo,

das wäre schlecht, denn wer es probiert hat ja seine Garantie bereits abgegeben :D

Aber warum soll der Akku durch das verschieben einer Datei kaputt gehen,
sie war ja sowieso schon da.

Und HTC wird ja wohl keine App ins Rom packen, die den Akku beschädigen.

Also von der logischen Seite aus, kann nix passieren.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
fluxkompensator schrieb:
Wahnsinn wie leichtgläubig die Leute sind. Kinders, das ist ein Plazebo! Die Datei verschieben bringt nix ausser das ein sinnloser dienst läuft. Was ne Blamage für all die tollen Devs und sonstige selbsternannten Software Experten. Aber egal, Ring frei, flamet mich, sagt "dochdochdoch der-und-der hat nachgemessen" und "überhaupt ist das ja eine Blamage für HTC und so". Dadurch werdet ihr abgehalten das Telefon zu nutzen und siehe da eure Laufzeit geht rauf


Kann sein, aber ne kleine Erläuterung deinerseits wie zu der Annahme kommst fänd ich gut.

So ist es nichts weiter als ne von dir aufgestellte These.
(mag sein das das andere auch nur ne aufgestellte These von jemand ist, das bestreite ich ja gar nicht)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und kolibree
Hallo,

finde ich auch, ohne Handfeste Fakten ist alles nur gelaber.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Um das ganze mal auf den Punkt zu bringen. Laut etc... oder dem Nachbarn von.....
Nur durch einen echten Test kann man wirklich eine Aussage treffen.
Dazu brauchst man ein wiederholbares Szenario. Ansonsten geht es nur darum wer am lautesten schreit hat recht.
Ich habe beim DHD im Akku Forum dazu mal etwas bewerkstelligt.
DHD auf Flugmodus, Helligkeit und Lautstärke auf MAX. Einen Film in endllosschleife drauf gepackt und vom Abstecken des Laders bis off gemessen. Einmal den orig Akku und einen teuren Nachbau mit mehr mA.
Ergebnis der Nachbau hielt 1,5h länger durch. Das war für mich ein direktes und vergleichbares Ergebnis. Ich wusste zwar schon vorher das der sich besser anfühlt aber auch dort wusste es jeder besser.

Ob es nun etwas bringt oder nicht. Es ist auf jedenfall wohl ein Fehler das die apk dort im falschen Ordner lag. Und eigentlich wohl gewollt das dieser Nvideadienst läuft.

Allerdings lässt sich der Test jetzt wahrscheinlich nicht so simpel wiederholen mit alles auf MAX mit und ohne Dienst. Ich denke man müsste dazu noch einen feste Ruhephase im Flugmodus einbauen. Aber dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust.

Aber ohne richtige Fakten führt diese Diskusion nur zum streiten wer wohl recht haben könnte. ;)
 
Zwei Dinge sollten mal generell festgehalten werden:

1) Android saugt extrem am Akku (egal welches Smartphone)

2) Akku ist einfach unterdimensioniert
____________

(3) mein Favorit und ausser Konkurrenz:

eigentlich habens wir alle vorher gewußt, weils ja nichts neues ist. ;)










 
Hallo,

dem muss ich vehement widersprechen, denn mit ein paar Optimierungen hier und da sind durchaus gute Werte erreichbar.

MfG

starbase64
 
Klar - die Aussage ist ja auch, dass Android stark am Akku saugt, und das Akkus unterdimensioniert sind - und nicht, dass man nicht ein wenig mehr rausholen kann - achten beim lesen! gg






quercus-albums-test-picture2252-badge-php.png
 
Hallo,

ich finde es eigentlich ausgewogen und nicht unterdimensioniert.

Das Gerät soll ja auch leicht und dünn sein.

MfG

starbase64

P.S.: am Ende der Diskussion kommt raus, das es jeder anders sieht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.851
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.778
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten