HTC One X - Tegra 3 Power Management Fix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist das BM Widget?
 
Battery Monitor Widget
 
fluxkompensator schrieb:
ehrlich, warum sollten sie Stellung zu einem Geruecht von ein paar Spinnern beziehen? Morgen kommt dann einer der sagt einer der Ringtones hat rueckwerts gespielt nen Islaendische dreckigen witz drinn usw. Die muessen garnix. Die neue SW ist da. Wenn da was drann waere haette HTC genug zeit gehabt den angeblichen Fauxpass zu fixen. Is aber nicht. Thema kann man schliessen oder in den Ufo Sichtungs Bereich moven

Welcher Rington? Mag den haben :D

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk 2
 
Ich hatte Recht von Anfang an :p
 
Du nimmst uns gerade heftigst den Glauben daran das wir noch mehr aus unserem Akku herauskitzeln können.. ;)
 
sorry ;)
 
Ein Paar Fragen bleiben dennoch offen.

1.) Warum liegt diese datei in dem Ordner und nicht wo sie scheinbar hingehört?
2.) Wo liegt der Unterschied/Vorteil wenn sie im richtigen Ordner liegt und gestartet wird?
3.) Wird dann diese Datei von der CPU benötigt und warum geht es auch ohne?

...
 
EnergyShox schrieb:
Ich hatte Recht von Anfang an :p

Hallo,

wenn ich immer der Meinung wäre es bringt sowieso nix,
bräuchte ich auch morgens gar nicht erst aufstehen.

Außerdem probiere ich immer erst alles selber aus,
bevor ich auf jemanden höre der sagt bringt eh nix.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: bauerjansen
starbase64 schrieb:
Hallo,

wenn ich immer der Meinung wäre es bringt sowieso nix,
bräuchte ich auch morgens gar nicht erst aufstehen.

Außerdem probiere ich immer erst alles selber aus,
bevor ich auf jemanden höre der sagt bringt eh nix.

MfG

starbase64

Der Unterschied liegt hierbei auf der Hand starbase.
Es zu probieren und ein Urteil daraus zu beziehen ist auch nach einem Tag nicht nachvollziehbar.
Das heisst also, du würdest von einer 50 Meter Brücke springen um es selber zu testen ob dein Gewebe platzt oder du nur stirbst?

Hmm, eigentlich kannst du gar nicht wissen ob ich ,,gesagt & gemeint'' habe, dass es ,,sowieso nix bringt'' oder? Wenn du schon ins Detail schaust dann bitte in Zukunft logisch und ein bisschen Psychologisch oder genau nachfragen wieso ich der Meinung bin, wieso ich das so geäussert habe und an welchen Punkten ich mich fest halte.

Nun, das ist extrem OT - wenn du willst PN :cool:
 
Hallo,

dann können wir ja jeden Thread in Zukunft schließen,
sobald einer schreibt "bringt eh nix".

MfG

starbase64
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.795
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten