HTC One X+: Tests/ Reviews

14.12.2012, 14:55 Uhr um genau zu sein. genau wie die neue Print Ausgabe mit der Story dazu. Und hier die neue Bestenliste Die besten Handys - COMPUTER BILD
ich muss zugeben ich lese nicht vie Computerbild, aber das klingt vom Stil erfrischend un-ge-BILD-et :)
 
...soweit wahr - trotzdem erscheint bei mir, wenn ich via OneX+ und Tapatalk über Deinen Link oben gehe das Oktoberdatum am Ende des Artikels, erst über den Umweg über die Startseite der News und den dortigen Link erhalte ich das Datum des 14.12...strange...und irgendwie auch völlig egal...*g*...

...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...
 
dapperttalk halt.
The Verge hat x+ LTE nun auch getestet und gibt 8.6 wobei das Droid DNA nur 7.9 oder so bekam. Was wieder mal beweisst das Hubraum durch nix zu ersetzen ist, nichtmal durch Pixel :)
 
...Hubraum und Hupen...und büdde, kein Plastik...

Jetzt bin ich niemand, trotzdem, nach den letzten Wochen persönlicher Erfahrung: Das beste Stück klappernde Technik mit Mobilfunkmodul, das ich in den letzten 17 Jahren in der Hand gehalten hab', ich geh' sogar soweit zu sagen: Das es im Moment gibt auf dieser Scheibe. Wer anderes sagt, würd' sich auch in Frau Silvana Koch-Mehrin verknallen...was ja

a, sehr subjektiv
b, sehr OT

wäre...

...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...
 
In der neuen Connect wurde das X+ mit 422 Punkten bewertet. Damit liegt es Hinter dem Asus PadFone 2 (427 Punkte), dem Samsung Galaxy Note II (auch 427 Punkte) und dem Samsung Galaxy S III (425 Punkte) auf dem vierten Platz vor dem iPhone 5, Asus Padfone und Motorola Razr i (alle drei 417 Punkte). Online ist der Test im Moment noch nicht abrufbar (i.d.R. geht das erst wenn die nächste Print-Ausgabe erhältlich ist).
 
schinge schrieb:
In der neuen Connect wurde das X+ mit 422 Punkten bewertet. Damit liegt es Hinter dem Asus PadFone 2 (427 Punkte), dem Samsung Galaxy Note II (auch 427 Punkte) und dem Samsung Galaxy S III (425 Punkte) auf dem vierten Platz vor dem iPhone 5, Asus Padfone und Motorola Razr i (alle drei 417 Punkte). Online ist der Test im Moment noch nicht abrufbar (i.d.R. geht das erst wenn die nächste Print-Ausgabe erhältlich ist).

Das Note II ist aber kein Smartphone mit seinen 5.5 Zoll, insofern ein unsinniger Vergleich.
Die anderen sind natürlich auch tolle Smartphones. Schlussendlich kommt es aber auf die individuelle Gewichtung der Eigenschaften/Attribute darauf an. Für mich bleibt das hox+ unangefochten die Nummer eins. :biggrin:
Das Kunststoffgehäuse des S3 fühlt sich für mich zu billig bzw. plastisch an. Die Kamera ist zwar ein bissl besser, dies ist für mich aber sowas von zweitrangig. Das PadFone 2 (4.7 Zoller) kann zwar überzeugen, die Sprachqualität und der Freisprecher sind aber sowas von schlecht. Und dies ist für ein Smartphone ein No-Go. Der Preis (beim Release ~700 Euronen) ist OK, da man neben dem Smartphone noch ein Tablet dazu bekommt, welches ohne das Smartphone aber nicht nutzbar ist.
 
Hallo,

mein letztes Handy hat leider den Geist aufgegeben und muss mich jetzt mit dem Neukauf beschäftigen.

Dazu habe ich ein paar Fragen zum HTC One x+ die ihr hoffentlich beantworten könnt.

Letztens bei Saturn hatte ich ein Vorführgerät in der Hand testete bisschen, paar Fragn die aufkamen:

1. Ist es möglich Ordner im App-Menü zu erstellen bzw. die Apps individuell anzuordnen?

2. Kann man in den Notizen geschriebene Telefonnummern kopieren und später bei Kontakte einfügen? Bei mir funktionierte es nicht, ich konnte dort nichts kopieren..

3. Ist die Kameralinse immer leicht nach rechts verschoben? Es lagen 2 Geräte aus und die Kameralinse war nicht mittig angebracht.

Ansonsten war ich sehr von dem Gerät überzeugt, bis eben auf diese Kleinigkeiten.. vielen Dank für eventuelle Antworten
 
das mit der Linse haben die Geräte so wie es ausschaut oft... da musst du schon Glück haben wenn die in der Mitte ist. Mich stört es nicht und an der Funktion ändert es nichts...

ansonste lese dich einfach mal durchs Forum... da steht schon einiges auch zu dem Thema ;)
 
zu 1 und 2: Geht natürlich
zu 3: wie Basti schreibt: ja, ist aber egal.
 
Connect hat wohl nicht wirklich selbst mit dem HTC Media Link HD Games am Fernseher gespielt - da wüssten sie, dass das nämlich keinen Spass macht.
 
kommt aufs game und aufs setup an. wenn du 5GHz nutzt wirds besser
und fuer Angry Birds oder anderes was nicht first person ist reicht die Latenz
 
Hallo Zusammen,

weil mich haptisch und optisch mein Note2 anödet, habe ich mir ein onex+ bestellt. Auch das Speicherproblem das Note2 trägt dazu bei (ext_sdcard nicht nutzbar für apps).

Nun wollte ich von euch wissen, welche punkte ich nach dem auspacken prüfen muss. Ich hatte schon mal ein hox, eigentlich 3, da ich von Gelben flecken unterm Display, bis hin zu defekter wlan antenne alle Kinderkrankheiten bei meinen Serien hatte.

Welche Punkte muss man bei einem Neugerät prüfen?

besten Dank

thoriig
 
Ich habe mir als erstes einen Pixeltest runtergeladen um zu prüfen ob der Bildschirm in Ordnung ist.

Gruß
ragesh3
 
Thoriig schrieb:
Welche Punkte muss man bei einem Neugerät prüfen?

thoriig

- Display solltest du testen, ob da auch alles vollständig angezeigt wird
> Ich glaube "ES Task Manager" bietet so eine Funktion
- In unserem speziellen Fall ob die Sync. mit Dopbox geklappt hat (wegen Onlinespiecher)
- Verbindung testen (Anrufen, über mobile Internet surfen, W-Lan Verbindung testen usw.)

Gibt noch mehr, aber das sind für mich erst einmal die wichtigsten.
 
Weiß nicht wo ich das sonst fragen soll, aber hat jemand eine Ahnung wann ein Update für das HOX+ kommt?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
1.991
UsAs
UsAs
S
Antworten
2
Aufrufe
1.232
Strunz2
S
M
  • Malu1995
Antworten
2
Aufrufe
2.955
Malu1995
M
Zurück
Oben Unten