HTC One X und Sense 5: was werden die Einschränkungen sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hpf65

Neues Mitglied
1
Hi liebe HTC One X-Freunde,

HTC hat offensichtlich bestätigt, dass unser HOX auch ein Update auf Sense 5 erhalten wird, allerdings nicht mit allen neuen Sense-5-Features (ohne im Detail zu nennen, welche außen vor bleiben).

Lässt sich heute schon einschätzen, auf welche Sense-5-Features die HOX-Gemeinde voraussichtlich verzichten muss?

BlinkFeed und Zoe würde mich freuen, Sense-TV wäre mir persönlich nicht so wichtig.

Viele Grüße
HpF
 
Also Sense tv geht ja eh nicht, da nichts infrarot Sensor am Hox. Ich denke mal zoe wird auch nicht kommen, da dieses Feature bestimmt eine andere Kamera Software/Hardware braucht.... Blink Feed wird bestimmt kommen...

Sent from my Hox using ViperX 3.3.7 and Tapatalk 2
 
Laut mike1986 soll das Update im April fürs One X und X+ kommen

Wir dürfen gespannt sein.
Ich denke, dass bis auf Sense TV und Zoe alles für unser HOX kommen wird

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
wo wurde das denn bestätigt?
 
Ich glaub eher dass sense TV und boom sound nicht kommt,denn wir haben ja keinen double chip oder wie des heißt im HOX. Dass HTC Zoe kommt hoffe ich,denn dieses Feature finde ich einfach geil. Blinkfeed wird bestimmt kommen )

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.
 
Achja boomsound habe ich vergessen zu erwähnen :D

Sent from my Hox using ViperX 3.3.7 and Tapatalk 2
 
Bin ebenfalls gespannt was wir bekommen, würde mich sehr über Zoe freuen, Blinkfeed wär auch nice.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde mich auch über zoe freuen, blink Feed brauch ich nicht :D

Wobei ich das ja automatisch habe, wenn ich mir das One hole :D

Sent from my Hox using ViperX 3.3.7 and Tapatalk 2
 
Warum hols denn ein One wenn du eins mit nem X danach hast :confused::p:p:p:p;)

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.
 
Ich Wechsel Ca alle halbe Jahre das Handy aber bis heute hat mir keins gefallen und dann kam das One :D
Auch wenn es fast das selbe ist, ich brauch was neues LOL

Sent from my Hox using ViperX 3.3.7 and Tapatalk 2
 
Haha ok dann könntest ja dein one x bricken haha

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.
 
Bin smartphonetechnisch nicht so bewandert, aber warum soll Zoe nicht auf das HOX kommen? Ist das nicht eine rein softwaretechnische Geschichte?

Filmen und gleichzeitig Foto schießen ... das konnte das HOX ja bereits. Jetzt geht es doch darum, Foto zu schießen und gleichzeitig zu filmen (drei Sekunden). Wenn Prozessor und Arbeitsspeicher reichen, sollte das doch möglich sein. Aber wie gesagt ... bin ein Ober-Laie

Viele Grüße
HpF
 
Ich glaube, ich werde blinkfeed ausschalten. Ich will gar nicht ständig mit Nachrichten zugebombt werden.
 
...und ich glaube, ich würde CM (oder ein anders No-Sense-ROM) auf das "One" machen. Wird es bestimmt ziemlich schnell geben. :winki:

:smile:
 
Eigentlich kann man diesen thread doch direkt zur Diskussion zu Sense 5 umbenennen oder? Das eigentliche Thema ist ja eh schon verfehlt :D

Sent from my Hox using ViperX 3.3.7 and Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.463
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten