HTC One X VF debranden

Ariel

Ariel

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,

hab hier ein One X mit VF Branding rumliegen. Kann man es so debranden, dass es keine Netzsperre mehr hat?

VG
 
Schon zurück gesetzt und mal die andere SIM versucht? Ich meine mich zu erinnern, dass es keine SIM Locks gab.
 
Das sagt Vodafone auch, trotzdem funktioniert eine VF Sim ohne Probleme, eine andere jedoch nicht.
Ansonsten ist das Gerät auf Werkseinstellungen.
 
Nur zur Sicherheit. Erst auf Werkseinstellungen. Dann neue SIM rein...

Dann noch mal ne andere versuchen um ein SIM Problem auszuschließen.
 
SIM-Lock hat doch auch 'eh nichts mit Branding zu tun....
 
Also laut VF hat das gerät ja weder Sim noch Netlock oder irren die sich?
Dachte, die Probleme hängen gegebenenfalls mit der gebrandeten Software zusammen.
 
Nein, hängen
sie nicht. Eher mit deiner Test SIM Karte bzw. den Vodafone Einstellungen im Telefon. Deshalb zurück setzen und dann nochmal testen. Ggf. mal die Einstellungen checken und an deinen SIM Anbieter anpassen.
 
Wo kann ich das denn ändern? Finde die Einstellung nicht.
 
Bei meinem Xperia ist es unter: Einstellungen/Mehr/Mobilfunknetze/Zugriffspunktnamen

Da ungefähr müsstest du das auch finden...
 
Gut da steht bei mir nur Unknown. Ich nehms glaub einfach hin, dass das Mistding nur VF Karten frisst.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.850
adv0815
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
B
Antworten
4
Aufrufe
2.414
Bingiz
B
Zurück
Oben Unten