HTC One X von T-Mobile

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten vom T-Mobile Twitteraccount/Support etc. ob und wann wir das 1.29.401 Update bekommen werden? Ist ja nun schon eine ganze Weile her seitdem wir das 1.29.111 bekommen haben. Oder wird gleich auf Jelly Bean gewartet?
 
Hallo
Das Update 1.29.401 wirst du nie bekommen, denn das ist nur für freie Geräte, du schreibst doch selber, das du schon 1.29 hast.

1.29 ist die Software Version 401 ist für freie Geräte und 111 für t-mob

Gesendet von meinem HTC One X mit dem Android-Hilfe.de App
 
Telekom hat schon die aktuellste Version.
 
Vulture.GT schrieb:
Also mittlerweile solltest du HT25/SH25 bekommen, mein Austauschgerät war auch ein HT25. Wobei ich natürlich nicht weiß, aus welchem Regal die dann deine Bestellung holen bzw. aus welcher Ecke im Shop die das Gerät herkramen. Da solltest du aber drauf achten. HT24/SH24 ist auch ok, aber ein 23er würde ich persönlich eher nicht nehmen, mit den ersten Batches gab es die meisten Probleme. Aber Umtauschen geht bei der Telekom im Ernstfall anstandslos und schnell im Shop.

Gibt es denn irgendwo eine Übersicht, welche Verbesserungen in den einzelnen Revision behoben wurden?
Habe mein HOX auch die Woche bei T-Mobile zur Reparatur abgegeben (Akku und Empfangsprobleme). Weiß allerdings nicht, ob es ausgetauscht oder wirklich repariert wird.
Das Problem mit dem USB-Debugging wird dadurch wohl nicht behoben, oder? Das ist wohl softwarebedingt.
 
Genau,das ist Softwarebedingt und kann nur mit einem OTA von HTC oder einer Custom Rom umgangen/verbessert werden.

Gruss Ardian
 
Hm, laut Update Funktion ist mein HOX auf dem neusten Stand. Sehe ich das richtig, dass es noch keine Lösung hierfür für die T-Mobile Geräte gibt?
 
Nein,leider nicht. Soweit ich weis,besteht das Problem aber auch bei den Channelvarianten bzw den Freien Geräten,bin mir da aber nicht so sicher,war lang nicht mehr auf Stock ;)

Gruss Ardian
 
Vulture.GT schrieb:
Also mittlerweile solltest du HT25/SH25 bekommen, mein Austauschgerät war auch ein HT25.

Wie kann ich denn die HT-Version prüfen?

EDIT: Hab gefunden, es sind einfach die ersten vier Stellen der Seriennummer.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.770
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.483
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten