HTC One X - Wer hatte es bereits in der Hand? Persönliche Eindrücke?

Ok danke, da bin ich ja beruhigt :)

Ich dachte schon, dass Sense evtl. nicht so gut läuft.
Werde dann mal Sense unter die Lupe nehmen und hier berichten.
 
@ ses: :D einer meiner Spezial-Fertigkeiten! Freut mich, dass ich richtig lag..
da Sense auch mit ein Grund für mich ist, das Dingens zu kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaufen! Die Freude ist noch um einiges größe als auf das S2 damals, und die war schon groß ;)
 
Och nee, warum jetzt dieser Bericht. Hab mich gerade wieder mit meinem (weißen) Sensation näher angefreundet, und dann muss ich diesen Bericht lesen. Und dazu noch diese Bilder... Och nee! ;)

Da im Bericht auch diese prozesswütige Handyschmiede aus Cuppertino erwähnt wurde. Ich hoffe nicht, dass die sich den MicroSIM-Karteneinschub mit Büroklammer-Entriegelung haben patentieren lassen. Nicht, dass sich dadurch der Launch verzögert...

Danke für den tollen Bericht! :thumbup:

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube die Leute aus Cupertino sind gerade zu sehr mit dem Launch des neuen iPads beschäftigt :D
 
Ach die sind doch so gut im Multitasking :)
Schaue gerade mal, was es da Neues gibt, aber ohne Steve Jobs ist es nicht mehr das Alte.

Sebastian hat mir den Tipp gegeben, bei der Cebit mal bei den Providern, am besten Vodafone, nachzugucken, da ihr zum HTC Bereich keinen Zutritt habt.
 
hab aufgehört weiterzulesen als ich festverbauten akku gelesen hab. was soll der apple unsinn?
 
Das hat seine Gründe..

Bitte nicht fragen welche, wurde schon hier diskutiert..
 
sagt mal ist das One X besser oder gleich gut wie das Note?
Also ich finde das Weiße schon irgendwie geil^^
und das One X ist ja nur 0,3" kleiner^^
 
@ Allstar007 :

So langsam reicht es mit Deinen Cross-Postings, ob Du das Note oder das ONE x nehmen sollst.

Bitte unterlass das in Zukunft. In einem Thread fragen reicht. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN und stetre76
1. Habe ich das Note und 2. Bin ich durch die News drauf gekommen und habe dann im Nachhinein bemerkt das ich im falschen Bereich bin also brauchst du dich hier nicht so aufzublasen geh mal lieber bei diesem schönen Wetter raus.
 
Ganz ruhig bleiben, hat man Dir keinen Respekt und Benehmen beigebracht ? :blink:

So, und jetzt BTT bitte.
 
nein da war ich leider Krank.
 
Du wirst sicher noch viel Spaß in dieser Community haben! Weiter so!
 
  • Danke
Reaktionen: androidofdarkness, FriedrichJonathanKaiser, Fuwi und 7 andere
corsica schrieb:
Du wirst sicher noch viel Spaß in dieser Community haben! Weiter so!

Vor allem, wenn das Handy mal zerflasht wurde und Support benötigt wird, bekommt man mit so einem Verhalten immer sehr schnelle Hilfe :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Psirex
Ich versteh das nicht, wir sind doch hier, um zu diskutieren und um zu helfen, aber wenn man nichts Produktives beitragen kann, sollte man einfach nicht Posten.
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und boardmaster2009
Vllt hat ja natascha jetzt einen Zweitaccount
 
Das wärs ja :)

Aber jetzt BTT!!
 
Wollt ihr mich verarschen ?

4 Seiten Thread und nur ein Eindruck, der User von der Cebit hat sich hier auch nicht mehr gemeldet....
Man man man! Ich raste aus!

;)
 
boardmaster2009 schrieb:
Vor allem, wenn das Handy mal zerflasht wurde und Support benötigt wird, bekommt man mit so einem Verhalten immer sehr schnelle Hilfe :thumbup:


Dann gehe ich zu den 100 anderen Android Foren ich bin nett und freundlich aber man braucht mich net anzumaulen weil ich im falschen fred was gepostet hatte und dann einen neuen aufgemacht habe wo es richtig war.
Aber ich sehe ja wie es zu Zeit hier abgeht, sogar Moderatoren schrieben mir per PN das viele hier durchdrehen und sich gegenseitig anmachen siehe SGS2 ICS Fred. Und ich schreibe auch mit einigen Usern die das gleiche schreiben, hier fühlen sich viele zum Sheriff berufen, an alle die sich vllt jetzt angesprochen fühlen geht mal an die frische Luft nächste Woche wird es wieder kühler oder macht sonst was, aber spielt hier nicht einen King Loui. Und nun dürfen wir wieder zum Thema zurück kommen.:winki:
 
Ich habe dein spammiges Auftreten weitergeleitet, du wirst dann schon sehen.

Nur solltest du Kritik annehmen können, wenn man sagt, dass du nicht in 4 verschiedenen Threads dasselbe posten sollst, hat das auch seine Gründe.
 
  • Danke
Reaktionen: kailly und Psirex

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.771
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.483
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten