HTC One X Zugriff auf Daten ohne Display

M

marc.malus

Neues Mitglied
0
Hallo Community!

Ich habe ein kleines Problem mit meinen HOX. Leider ist mir das Display gesplittert und der Touchscreen funktionierte nicht mehr. Da ich bereits bei mehreren Handys das Display bzw. Touchscreen getauscht habe, wollte ich nun hier auch einen Tausch vornehmen. Leider ist mir dabei der Displayconnector auf dem Mainboard kaputt gegangen und somit habe ich jetzt einen schönen Briefbeschwerer.

Meine Frage wäre nun, ob es eine Möglichkeit gibt mittels ADB oder FASTBOOT an meine Fotos, Lieder und Dokumente zu kommen? Zum Teil sind da noch wichtige Daten drauf und da ich dachte, dass bei dem Einbau nichts schief gehen kann, habe ich natürlich kein Backup vorher gemacht :-/

Hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen...

Vielen Dank schonmal,
marc.malus
 
hast du schon versucht den HTC Sync Manager zu installieren und dann das One X einfach an den PC zu hängern?

da müsste das One X doch vom PC erkannt werden und du solltest zumindest auf deine Fotos, Musik,... zugreifen können.
 
Hallo,

muss der USB-Modus nicht erst auf HTC Sync umgeschaltet werden, damit der HTC Sync Manager das Handy findet und auf die Daten zugreifen kann?

Im Moment ist mein HOX wohl total leer. Nachdem ich es an den Strom angeschlossen habe, hat die Lade-LED zuerst geblinkt. Nach ein paar Minuten ist sie nun dauerhaft rot und es scheint normal geladen zu werden. Da war der Akku wohl tiefentladen :blushing:
 
also bei mir wird das One X sofort erkannt und muss nicht erst umgeschalten werden, sollte mit JB nicht mehr notwendig sein....
 
Leider ist auf meinem HOX noch kein JB drauf. Es läuft noch unter ICS und wird somit nicht vom Sync-Manager erkannt :-(
 
Man kann das hox doch glaube ich auch an einen TV anschließen.
So könntest du zb. Die wichtigen Dateien irgendwo hochladen und am PC wieder runterladen :)

Aber vllt kannst du das Handy garnicht über das Touchscreen steuern. Das weiß ich nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Nein, leider sind sowohl Touchscreen als auch Bildschirm kaputt gegangen. Das Austauschdisplay habe ich bereits zurückgeschickt, da ich es so ja nicht verwenden konnte.

Weiß denn keiner eine Möglichkeit mittels Fastboot oder ADB an die Daten zu kommen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.463
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten