1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. nutingut, 14.07.2012 #1
    nutingut

    nutingut Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute. Hatte vielleicht jemand von euch die Gelegenheit das One X mit dem One XL zu vergleichen? Ist die Wiedergabequalität im Vergleich zum One X besser geworden? Es gibt ja Gerüchte, dass das HOXL einen anderen DAC bekommen hat.

    Tausend Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
  2. Maxdroid, 14.07.2012 #2
    Maxdroid

    Maxdroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich merke zwischen den beiden Geräten keinen Unterschied. Habe zwar keine 200€ Kopfhörer, aber recht gute in-ears. Die Qualität finde ich sehr gut, der Lautsprecher hingegen ist ein Witz.
     
  3. nutingut, 15.07.2012 #3
    nutingut

    nutingut Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, danke für die Info Maxdroid.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One XL Zeitgemäß? HTC One XL Forum 14.05.2017
HTC ONE XL auf Marshmallow? Eine Chance? HTC One XL Forum 17.03.2017
Du betrachtest das Thema "HTC One XL - Sound Qualität" im Forum "HTC One XL Forum",