HTC Peep

DeathForce

DeathForce

Neues Mitglied
5
Mir ist seit kurzem aufgefallen das Google Maps links die über Peep getwittert werden nicht angezeigt werden können wenn sie über die URL kürzung versendet werden.

Habe mittlerweile alle drei Kürzungs-Host durch und bei allem kommt im Browser nur noch Kauderwelsch raus.
Ist das bei euch auch so?

Zudem habe ich das gefühl das mit dem Hochladen von Fotos über Peep was nicht stimmt, dies funktioniert nur mit einer WLAN verbindung bei mir.
Bei UMTS Verbindung bricht er mit einem Verbindungsfehler ab.
 
ok scheint so als wäre ich der einzige mit dem problem...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten