HTC plant angeblich einen Konkurrenten fürs Galaxy Note

Die Menütasten würden mich nicht interessieren, eher der kleine Akku macht mir noch Sorgen, mal schauen wie es dann kommt.
 
Melkor schrieb:
Wahrscheinlich gibts dann zu CES neue Infos - oder erst zum MWC...

Jo, so nach dem HTC Rhythmus eben:

April 2010: Desire
Oktober 2010: Desire HD (Hardware-Update)
April 2011: Sensation
Oktober 2011: Sensation XE (Hardware-Update)
April 2012: One X
Oktober 2012: One X+ (Hardware-Update)
April 2013: HTC Deluxe
Oktober 2013: HTC Deluxe mit 64GB und 2200mAh Akku (Hardware-Update)

:laugh:
 
tronix84 schrieb:
Heutigen Nachrichten nach soll das DNA als HTC Deluxe nach Europa kommen: HTC Deluxe: 5-Zöller mit Full-HD-Display soll nach Europa kommen

das sind keine "Nachrichten". Nachrichten sind etwas das ein Journalist mit mindestens zwei Quellen recherchiert hat. Nicht etwas das jemand von jemand abschreibt der es von jemand abschreibt der es von jemand ... dass sich jemand ausgedacht hat.

Kleiner Tip: echte Pressefotos haben bei HTC immer Ort und Datum der PK im Screen und falls es nicht um den 30.9.2013 geht wird das knapp

Es gibt kein europäisches DLX, Deal with it
 
fluxkompensator schrieb:
Es gibt kein europäisches DLX, Deal with it

Who cares ob es DLX oder Droid DNA-Europe oder HTC Phablet oder HTC Affenkopf heißt. Irgendein dementsprechender Butterfly J/DNA Droid Ableger wird mit ziemlicher Sicherheit auch nach Europa kommen… Und genau darum geht’s hier im Thread nun mal….
 
Bleibt mal ganz geschmeidig. :)
Für Europa kommt sicher was.
Wird wohl drauf hinaus laufen, dass ein dementsprechendes DNA so abgeändert wird, dass es als dieses garnicht mehr wahrgenommen wird. Sprich es könnte schlicht ein. One X 2 werden, mit 5"
FHD, dessen Design vom DNA leicht abweicht, denn die US Varianten sind meist nicht so der Bringer.
Zumindest meinen Geschmack treffen die Dinger nie.
 
tronix84 schrieb:
Irgendein dementsprechender Butterfly J/DNA Droid Ableger wird mit ziemlicher Sicherheit auch nach Europa kommen… Und genau darum geht’s hier im Thread nun mal….

Naja, wie definierst du Ableger? Wenn für dich das One X ein Ableger des Droid Rezounds war: meinetwegen, dann ist jedes kommende HTC das irgendiwe gross und schnell ist ein Ableger
Die gängige Theorie es gäbe eine DLX Variante nur mit anderem Design etc. ist aber *nicht* richtig. Bis hier zu Lande ein One X(+) Nachfolger ansteht ist das DLX kalter Kaffee
 
So war das ja auch beim Rezound, von dem hier kein Mensch mehr geredet hat als das One X vorgestellt wurde. In der Regel bekommen wir im Zuge des MWC ja immer was besseres als die Amis (Verizon), wobei die Ami-Geräte ja auch schon echt gut sind

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
ja ich frage mich auch was man außer akku und kamera verbessern kann... der display ist der beste und der s4 pro auch und mehr als 2 gig ram wird es auch nicht ^^
 
Barnabass schrieb:
ja ich frage mich auch was man außer akku und kamera verbessern kann... der display ist der beste und der s4 pro auch und mehr als 2 gig ram wird es auch nicht ^^

Nur weil es das aktuell beste ist, kann man es immer noch verbessern. Mit dieser Einstellung wären wir ja schon vor ewigen Zeiten auf dem damaligen technologischen Fortschritt sitzen geblieben.

Abgesehen davon würde ich mich freuen, wenn irgendein Hersteller mal "sein" Gehirn anstellt und ein Flagschiff in verschiedenen Größen rausbringt.
Damit meine ich aber nicht sowas wie das SGS3 Mini, sondern bis auf die Displaygröße (und damit Maße und Gewicht) ein identisches Smartphone baut.

HTC Deluxe 4
HTC Deluxe 4,5
HTC Deluxe 5
 
Barnabass schrieb:
ja ich frage mich auch was man außer akku und kamera verbessern kann... der display ist der beste und der s4 pro auch und mehr als 2 gig ram wird es auch nicht ^^

Flexibles Display ;)
 
sorry vllt falsch formuliert;) ich meinte damit die momentane lage , also das der display der beste ist und das ich nicht denke ,dass es bis dahin einen besseren prozessor geben wird als den s4 pro ( den htc auch verbaut also nicht den e5 als bsp )
 
Genau darum geht’s beim Begriff „Ableger“. Das FullHD Display wird ziemlich sicher vom DNA übernommen. Die 2GB RAM werden durch das Nexus 4 Standard und bei der CPU wird’s wohl auch der S4 werden. Möglich wäre zwar das HTC dem Tegra treu bleibt, aber da der Tegra 4 erst zur CEC2013 erwartet wird, würd ich die Möglichkeit mal ausschließen.

Was bleibt HTC also für Europa übrig? Besserer Akku, anderes Design, microSD, LTE und natürlich der Name. Vielleicht bringt HTC dazu wieder ein paar Gimmicks Richtung Onlinedienst ala htcsense.com oder Dropbox. Rein Hardwaretechnisch erwarte ich aber keine Überraschungen.

IMHO ist ein vernünftiger Akku die mitwichtigste Möglichkeit für HTC zu punkten. Wenn man das engadget Review zum DNA durchguckt, sieht man klar das der Akku das größte Manko ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
tronix84 schrieb:
Was bleibt HTC also für Europa übrig? Besserer Akku, anderes Design, microSD, LTE und natürlich der Name
ok, dann reden wir aber schlicht und einfach von einem anderem Handy

Natürlich wird das nächste globale Flagschiff nirgends schwächer als die DLX Familie sein, das wäre ja albern. Aber viele Sachen im DLX sind einfach sowas von 2012 :)
 
wie der s4 pro meiner meinung nach... und was mir mal aufgefallen ist was soll dann der nachfolger vom one s bekommen ? den s4 als dualcore geht ja schlecht :/ und den tegra bzw s4 pro mit niedriger taktung ist auch schlecht...
 
fluxkompensator schrieb:
ok, dann reden wir aber schlicht und einfach von einem anderem Handy (...)

...Krümelf...ups - wer? Wer war das?...*g*...

fluxkompensator schrieb:
(...) Natürlich wird das nächste globale Flagschiff nirgends schwächer als die DLX Familie sein, das wäre ja albern. (...)

...darauf werden sie Dich festnageln...

fluxkompensator schrieb:
(...) Aber viele Sachen im DLX sind einfach sowas von 2012 :)

...zurück in die Zukunft - ist ja nich alles schlecht in 2012. Oder sollte man da noch mal so'nen qualitativen Sprung erwarten können wie zwischen frühem 2011 und spätem 2012?...

@ Barnabass

...och, so 'n gepimpter S4 DC? Why not?...wenn man sich ans XL erinnert (das erste...), da haben auch alle geschrien von wegen Singlecore..."OuouH, sowas von gestrig!" - und es bot mit die beste, smootheste Show...


...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...
 
Zuletzt bearbeitet:
Barnabass schrieb:
wie der s4 pro meiner meinung nach
ja, bisher ist der unter der Erwartung. Trotz Mega GPU im Alltag nicht wirklich schneller als Tegra und Exynos im Nexus4. Aber fairer weise muesste man mal sehen sich ein Tegra mit 1080P schlagen wuerde. Laut GLBench nibbelt er da ziemlich ab
 
also im acer mit 1080p ruckelte er mega und wurde sehr heiß bei normaler nutzung ...
spiele ruckelten teilweise echt stark :/
ja zudem wurde das lg optimus g ja schon im juli/august(?) angekündigt und wenn htc 7 monate später ein gerät mit gleicher cpu ankündigt finde ich es schon ein wenig mau , vorallem da das one x DAS erste smartphone mit quadcore cpu war und htc für mich immer eine vorreiter rolle spielte ...
 
Barnabass schrieb:
also im acer mit 1080p ruckelte er mega und wurde sehr heiß bei normaler nutzung ...
spiele ruckelten teilweise echt stark :/
ja zudem wurde das lg optimus g ja schon im juli/august(?) angekündigt und wenn htc 7 monate später ein gerät mit gleicher cpu ankündigt finde ich es schon ein wenig mau , vorallem da das one x DAS erste smartphone mit quadcore cpu war und htc für mich immer eine vorreiter rolle spielte ...

Also meinst du 8-kernige CPU-Power: Die
Zukunft wird Octacore!
Richtig? :D
 
Barnabass schrieb:
ja zudem wurde das lg optimus g ja schon im juli/august(?) angekündigt und wenn htc 7 monate später ein gerät mit gleicher cpu ankündigt finde ich es schon ein wenig mau
Ankuendigen kann ja jeder. Hat Huawei nicht in Barcelone das schnellste Quadcore angekuendigt?
Auf jeden Fall gibts jetzt zwei (bzw. vier) APQ8064 Geraete DNA/Butterfly und OptG/N4 und siehe da, alle haben Akkuprobleme und schwankende CPU/GPU Leistung. Ich fuerchte fast der Chip ist gerade so reif wie der Tegra3 Anfang 2012 war. Was mit ein paar Monaten "Massage" dann daraus wird sieht man am OneX+ der mit eine quasi ein jahr altem Chip richtig rockt. Wenn Im Fruehjahr tatsaechlich ein DLX Schwesterschiff als neues One X kommt und es "nur" die gleiche CPU hat muss das nichts schlechtes sein. Warscheinlich besser als ein fast fertiger Tegra4
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
mir ist es quasi auch egal wie schnell der chip jetzt in irgendwelchen test ist , für mich ist wichtig ,dass es flüssig ist und VORALLEM energiesparend.

von mir aus kann er schneller sein als der e4 in meinem note 2 ,wenn er allerdings soviel frisst wie der tegra in meinem one x dann hab ich lieber nen chip der auf dem papier langsamer ist ( man es aber im alltag nicht merkt ) dafür aber viel weniger verbraucht....
denn was bringt es mir wenn ich nur nen halben tag in der uni damit auskomme :/
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
153
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten