HTC Portfolio 2016

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin!

Lasst uns in die 2016er HTC-Diskussion einsteigen, so lange es im kommenden Jahr noch sicher Smartphones des Herstellers geben wird.

Den Anfang macht das HTC One X9 - fake oder nicht fake?

Diskussion: HTC One X9 - Diskussion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Link zum Diskussionsthread hinzugefügt. ;-) Grüße /Janity
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Vielleicht solltet ihr mal die Beiträge aus dem 15er Thread hier her verschieben!? :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Nur so ne frage wieso wird das x9 hier Diskutiert? Das kommt ja bekanntlich 1. Quarter 2016....
 
Hallo zusammen,

daher habe ich die Beiträge zum X9 jetzt in den Portfolio Thread 2016 verschoben :)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Sieht doch nicht schlecht aus. [emoji106]
 
Vielleicht fangen die sich ja wieder.
 
Hatten Sie nicht angekündigt keine Zahlen mehr bekannt zu geben!?

Freut mich natürlich... dennoch ist das A9 zu teuer, klasse Verarbeitung hin oder her. Hoffentlich enttäuschen Sie nicht mit dem neuen Flaggschiff und es wird endlich wieder ein 'haben wollen Gerät' und zu einem vernünftigen konkurenzfähigem Preis. :thumbup:
 
Ja hatten die mal gesagt, das sie keine Zahlen mehr bekannt gegeben wollen. Aber HTC ist wie Sony, heute sagen sie das und morgen genau das Gegenteil.
Ich werde aus dem geeier nicht schlau..
Das A9 ich nicht schlecht, mir zu iPhone lästig, was das Design angeht aber nicht schlecht.
Aber die Preise sind einfach Murks, genau wie bei Samsung auch.
 
Erstmal abwarten wie lange das anhalten wird. Aber am Sch***** Reparaturservice, muss sich auch was ändern.
Damit vergrault man auch Kunden.
 
Da kann ich nur zustimmen: der Reparaturservice ist katastrophal: One2 mini zweimal zur Reparatur eingeschickt:

1. Unrepariert zurück, dafür die Kamera "repariert", obwohl in der beigelegten Fehlerbeschreibung eindeutig der Akku als defekt angegeben wurde...

2. Gerät getauscht, aber ein HTC OneM8s mit defektem MicroSD-Slot zurück bekommen...

Das nenne ich Service!

Und damit hat sich HTC für mich schon selbst abgeschossen... :-(
 
Perfume? Nja zumindest Snapdragon 820 und Android 6.1 ist erwähnenswert.
 
Scheiß Patenttrolle...

Auch wenn zur Zeit kein HTC ein "Haben wollen" bei mir auslöst habe ich sie immer gerne gemocht.
 
Aber es wird außer juristischem Aufwand für HTC vorläufig keine Auswirkungen haben.

Golem:

"Acacias Executive Vice President David Rosmann zufolge soll das Verbot noch im Dezember 2015 in Kraft treten. Die Telekom hingegen hat dem Wall Street Journal mitgeteilt, dass es aktuell weiterhin HTC-Smartphones in ihren Läden und im Onlineshop gibt."

HTC legt Berufung ein und damit ist das Urteil noch nicht rechtskräftig und die Telekom verkauft deshalb weiter... Es ist echt ein Trauerspiel mit diesen Trollen....

Aber back to topic: Auch wenn ich mir kein HTC mehr kaufen werden - ich habe mich beim Preview angemeldet und bin gespannt, ob ich mal ein Gerät vorab in die Finger bekomme und so mit verbessern kann.

HTC war bisher eigentlich eine gute Wahl und es wäre schön, wenn es mit Smartphones von HTC auch über 2016 hinaus weitgeht und sie endlich die Kurve kriegen...

Beim X9: schon beim A9 hab es vorab Gemecker, dass der Akku zu klein ist und das Gesamtpaket hat dann doch gestimmt. Die Kombination Akku, Prozessor und Display bestimmt, wie lange das Gerät läuft und da erwarte ich keine eklatanten Fehlgriffe von HTC. Auch wenn die Ausstattung für den Preis sicher kein Schnäppchen wird. Denn für Schnäppchen schaut man besser bei anderen Herstellern.

Beim Speicher ist ja ab Android 6.0 die komfortable Lage, dass man die Speicherkarte zum internen Speicher dazu nehmen kann und dann passt das auch. Bei der Zertifizierung war noch von Android 5.0.2 die Rede, aber ich hoffe mal, dass HTC hier kein Eigentor schießt und gleich Marshmallow bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als bekennender HTC-Fan freue ich misch schon auf das neue Flaggschiff! Die Gier nach stetig neuer Hardware macht einen ein wenig zum Getriebenem :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
109
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.186
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten