HTC Rhyme soll nicht alle Kontakte per Bluetooth auf dem Autoradioanzeigen lassen

S

santasia

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir ein Bluetooth-fähiges Autoradio zugelegt (Sony MEX-BT4000u). Alles klappt soweit ganz gut, pairing etc. Jedoch bin ich noch nicht dahinter gekommen wie ich das hinkriege, dass das Radio nur die Kontakte mit Telefonnummer abruft, von der Sim oder Telefon. Sprich keine Facebookkontakte, E-Mail-Kontakte etc. Am Handy selber hab ich nur die Ansicht dieser Kontakte umstellen können, Jedoch passiert das nur auf dem Handy. Wisst ihr vielleicht wie ich das hinbekommen kann?

Danke schonmal im Vorraus.

LG Santasia
 
Ich glaub das ist eher eine Autoradio spezifische Frage und eher weniger ein Problem vom HTC Rhyme...
Denn dieses Verhalten wird vermutlich bei jedem Android Smartphone genau so auftreten.

Das Handbuch zu diesem Radio ist unter http://pdf.crse.com/manuals/4296017211.pdf verfügbar und da stehen 2 Punkte drinnen, die mir Hoffnung machen. Kann aber nichts genaueres sagen, da ich das Gerät direkt vor mir haben müsste um zu sehen, was damit genau gemeint ist.

-Idee 1:
Die Rufliste dieses Geräts oder des Mobiltelefons (mit „PH BOOK SEL“ eingestellt) wird angezeigt.
Vielleicht kannst das "PH BOOK SEL" umstellen auf andere Selektion

-Idee 2:
Internes Telefonbuch Sie können die Telefonbuchdaten eines Mobiltelefons auf dieses Gerät übertragen.
Die Daten des Telefonbuchs manuell auf das Radio kopieren, und dann nicht mehr aufs Telefon zugreifen.
Ist vermutlich nciht so ideal, aber wenns nicht anders geht, besser als nix.
 

Ähnliche Themen

M
  • mrmomo44
Antworten
0
Aufrufe
2.289
mrmomo44
M
O
  • Oskarenenkel
Antworten
1
Aufrufe
3.537
mrmomo44
M
F
  • Freack100
Antworten
0
Aufrufe
2.309
Freack100
F
Zurück
Oben Unten