HTC RUU und OTA für 1.50.401.1 Ginger 2.3.4 verfügbar

O2 Update ist Ota verfügbar, habe es gerade drauf gehauen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
versionsnummer please

1.50.206.1
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
yep, es ist heute da. nehme alles zurück.
 
Seit dem Update hängt sich mein Sensatin total oft auf, Programme stürtzen ab und es hackt alles! Außerdem wird der Akku regelrecht leergesaugt!
 
Wurde das OTA Update installiert?

Was hilft, wäre (leider nur so) ein Wersreset.

Damit wird alles wieder zurückgestellt, d.h. Daten, Einstellungen und Apps werden gelöscht.
 
Ja über OTA!
Einzige Möglichkeit? Wie genau müsste ich das machen?
Und auch die Daten auf der SD? Wichtig sind mir nur SMS (interner Backupservice), Whatsapp Nachrichten und Kontakte!
 
SD Kartendaten werden nicht gelöscht.

Aber alle Einstellungen und heruntergeladenen Apps und Spiele, die Kontakte und Kalendereinträge, werden gelöscht.

Es gibt Backup Programme wie MyBackup, damit kann einiges gesichert werden.

Auf Werkseinstellungen zurückstellen, siehe im Telefonmenü, unter SD Karte und Speicher...
 
Okay habe das Problem gefunden. Wollte gerade schon den Werkreset machen, als ich kurz bei Konten
und Synchronisierung was nachschauen wollte. Sofort abgestürzt. Ich bin nicht mehr in die Einstellungen
gekommen. Also habe ich Energieeffizienz aktiviert, damit alle Synchronisierungen angehalten werden.

Raus kam, dass das Problem bei HTC Peep lag. Hab es deaktiviert bzw. das Konto
gelöscht und nun läuft alles wieder rund!
 
Hi,

habe mein SENSSATION vor 4 Tagen bekommen, wollte aus ICS updaten. Im Update-Manual stand
Code:
Um auf ICS zu updaten braucht ihr die Version [B]1.50.401.1[/B] auf dem Sensation ....
Ich hab bei mir 1.50.206.1, folglich geht es nicht. Ein OTA Update im Menu des Sensations, bringt ein "ihr Handy hat aktuelle Software", oder so.


Wie komm ich denn jetzt auf 1.50.401.1? :blink:
 
.401 heisst es ist ein freies Gerät ohne Branding, .206 ist eines mit branding. Welches weiss ich grad nicht, ich schätze O2.Jupp es ist O2,d.h. Du musst warten bis O2 das Update freigibt.
Ich habe ein freies und muss auch noch warten, so wie alle anderen.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
Genau ich habs von o2 bekommen. Was mach ich aber jetzt, entbranden?
 
Wenn Du gar nicht warten kannst, dann debranden, aber denke daran Garantie ist dann futsch, undbei der Aktion kannst Du Dein Sensation auch ganz fix bricken, also töten. Das wärs mir nicht wert. O2 wird das Update bestimmt bald nachliefern.

Frag mal im Forum von O2 wann das Update erwartet wird, bzw les Dich da mal kurz ein vielleicht steht bei denen was

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hinweise, wegen Garantie uns so....

Nach Aussage von o2, wird es ein Update erst im August geben. Solange zu warten, kommt für mich nicht in Frage.

Also, debranden.

P.S. komm aber gerade nicht auf die Shipped ROMs, da der Server wo sie liegen mainitraced wird. :bored: (FileFactory Folder view - Pyramid)
 
Wenn Du debranden willst, dann bitte im Root Bereich weiter machen. Der Tread ist dazu hier falsch.
 
Ich will lediglich sicher gehen, dass ich alles richtig mache (von der technischen Seite)
 
Dann geh in den Root-Bereich und stell deine Frage dort. Aber vorher: Nutz die SuFu! Wie man debrandet, steht da! Nutz die FAQ, da stehen ne Menge Tipps.

mfg Marcel
 
Hallo,

Was sagt es mir, wenn ich die Version 1.73.401.1 habe? Also 401 heißt unbranded, was auch logisch ist, da ich es so gekauft habe, aber was sagt mir die 73 statt der 50?
 
Dies ist ein ROM vom Sensation XE
 
Bratwurstmobil schrieb:
Dann geh in den Root-Bereich und stell deine Frage dort. Aber vorher: Nutz die SuFu! Wie man debrandet, steht da! Nutz die FAQ, da stehen ne Menge Tipps.

mfg Marcel


Lieber Marcel, dieses Forum ist sehr übersichtlich aufgebaut, habe die SuFu gar nicht benötigt. Wie du schon richtig empfolen hast, das Entbranden gehört nicht hier rein. Als Mod hast du doch sicher gesehen, dass ich seit dem Beitrag #54 schon längst beim entbranden bin, oder?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.865
Blueblazer172
Blueblazer172
Zurück
Oben Unten