1. -Allrounder, 15.01.2012 #1
    -Allrounder

    -Allrounder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo ich habe mir vor das Headset von Beats by Dr. Dre zu kaufen jetzt besteht meine Frage ob es voll funktionsfähig unter dem Wildfire S ist!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. lufas, 16.01.2012 #2
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    solange es nen 3,5'' is, denke ich schon
     
  3. Android beta gama D, 22.01.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    3,5 heißt nicht gleich ob es auch kompatibel ist.
    Ich hab hier ein Sony Ericsson headset in ear von einem x10 Mini.
    Das funktioniert weder an meinem iPhone noch am wildfire S, die Music hört sich total leise und sehr weit weg also so als wenn man Meter weit von einer Box weg wäre.
    Ach ja das gleiche auch mit dem headset vom Samsung Wave auch in ear und 3.5mm Klinke.
    Und das gleiche Problem war am milestone was ich hatte, also past nicht jeder 3,5 Stecker.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2012
  4. lufas, 22.01.2012 #4
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    ohh okei -.- naja, dann muss man das wohl testen
     
  5. Android beta gama D, 22.01.2012 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Das verunsichert mich ja selber ich weiß weder welche Kopfhörer ich fürs wildfire s kaufen soll noch wo drauf ich achten muss wenn schon die oben beschriebenen kopfhörer Ärger machen.
     
  6. ONeill, 23.01.2012 #6
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Mal als Klärung:
    Es gehen alle 3,5" Klinkenstecker an einer 3,5" Klinkesteckerbuchse. Was da nun für ein Klang rauskommt hat etwas mit der Softwareseitigen Konfiguration zu tun, oder der Zusammenarbeit und der Verarbeitung der Kopfhörer mit den Signalen.
    Also an sich gehen alle Stecker am Ws, es ist dann nur eine Frage der Qualitä.
     
  7. Android beta gama D, 23.01.2012 #7
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ok gut das Sage ich ja nicht das nicht alle 3,5 mm passen, aber woher weiß ich vorher ob die Kopfhörer funktionieren.
    Weil meine Samsung Wave in ear passen rein aber es kommt ganz schlechter und sich weit weg Sound rüber.
    Das gleiche mit den in ear x 10 Mini
    Worauf muss man also achten ???
     
  8. ONeill, 23.01.2012 #8
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    An sich sollen alle "freien" Kopfhörer funktionieren, also die nicht wirklich für ein Gerät gedacht sind.
    Ansonsten suche doch nach Kopfhörer, die für HTC-Geräte gedacht sind?!
     
  9. Android beta gama D, 23.01.2012 #9
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    So wie Beats bey Doktor dey in ear, also liegt das daran das die Hersteller ihre Kopfhörer auf die Geräte abgestimmt haben.
    Aber meine iPhone Kopfhörer funktionieren sehr gut am wildfire s.
     
  10. ONeill, 23.01.2012 #10
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Wie gesagt, die meisten "freien" Kopfhörer funktionieren auch. Es gibt aber eben auch bestimmte Kopfhörer, die auf die Hersteller abgestimmt sind (iPhone wohl eher nicht :p). Und die Beats by Dokto dey sind zwar schön und gut, aber das Ws hat kein Beats audio, kommt also leider nicht die volle Qualität durch :)
     
  11. Android beta gama D, 23.01.2012 #11
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Hm schwierig schwierig sich da zu enscheiden.
     
  12. IrieVibe, 29.03.2012 #12
    IrieVibe

    IrieVibe Android-Hilfe.de Mitglied