HTC sehr langsam "Zeitlupe"

F

Fury_htc

Neues Mitglied
0
Hallo zusammmen,

ich bin seit einem halben Jahr stolzer besitzer eines HTC Desire.
Habe das Handy ziemlich schnell gerootet, aber die originale Software gelassen. Also S-off und revolutionary waren drauf. So lief auch mindestens 5 Monate alles super.
Gestern bei der arbeit ging es dann los, das Handy startet ab und zu neu und ist super langsam, teilweise noch flüssig aber wie in Zeitlupe. Fängt auch schon beim Start an(wenn der "simply clever" Schriftzug erscheint).
Plötzlich geht es dann wieder für ein paar Minuten, um dann wieder langsam zu werden...
Hab dann alles versucht, bei Android auf Werkszustand zurück gesetzt, altes Backup wieder hergestellt, S-off und Rooting wieder zurück gesetzt

(HTC-Desire S-Off entfernen, Root rückgängig machen, Rebranden - Brutzelstube.deBrains Brutzelstube)

und ein Update gemacht.
Doch es hat nichts geholfen, teilweise alles in Zeitlupe oder langsam, dann gehts mal wieder 5 Minuten und ab und zu eigenständiger neustart...

Ich hoffe ihr habt einige Ideen, würde mich wirklich sehr freuen!:)

Danke!
 
Hast du irgendwas installiert? Neue Apps die im Hintergrund laufen?
 
nein, hab jetzt auch nochmal ein paar Sache versucht. Wipe, nochmal Backup, und sogar 2 andere Rom's. Immernoch keine Besserung mal wieder für 10 sek flüssig, dann wieder wie in Zeitlupe...
 
Auch SD-Karte mal gelöscht? bzw Factory Reset im Bootloader?
 
ja ist ohne SD -karte auch nicht anders:(
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
S
Antworten
0
Aufrufe
2.581
Seppel1984
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten