HTC Sensation auf dem Weg :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skymax86

Neues Mitglied
0
Hallo Jungs!

Ich habe mir gestern ein HTC Sensation bestellt das sich heute auf den Weg zu mir gemacht hat - ich hoff nur ich hab da keinen Fehler gemacht, bin bis jetzt Besitzer des Heros und EXTREM zufrieden damit - hat die Mehrheit von euch schon was vom Staubproblem gehört bzw. es selbst erlebt oder seid ihr alle glücklich und zufrieden mit eurem Gerät?

lg Markus
 
Ich habs seit letzter woche ( komme vom Desire) und bin mega zufrieden keine mängel oder sonst was und die cam vor allem die videos spitze.
 
 

Anhänge

  • 20110519_sensation_htc_german_um.pdf
    3,8 MB · Aufrufe: 200
  • 20111007_SensationXEwBeats_HTC_German_UM.pdf
    3,9 MB · Aufrufe: 242
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.857
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten