1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skymax86, 07.12.2011 #1
    Skymax86

    Skymax86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Jungs!

    Ich habe mir gestern ein HTC Sensation bestellt das sich heute auf den Weg zu mir gemacht hat - ich hoff nur ich hab da keinen Fehler gemacht, bin bis jetzt Besitzer des Heros und EXTREM zufrieden damit - hat die Mehrheit von euch schon was vom Staubproblem gehört bzw. es selbst erlebt oder seid ihr alle glücklich und zufrieden mit eurem Gerät?

    lg Markus
     
  2. The_Rock01, 07.12.2011 #2
    The_Rock01

    The_Rock01 Android-Guru

    Ich habs seit letzter woche ( komme vom Desire) und bin mega zufrieden keine mängel oder sonst was und die cam vor allem die videos spitze.
     
  3. cargo, 07.12.2011 #3
    cargo

    cargo Gast

    @Skymax86

    schön das du dein Sensation bekommst.
    Das ist aber kein Grund die Suche zu ignorieren.

    https://www.android-hilfe.de/htc-sensation-sensation-xe-forum/122721-staub-unter-dem-display.html
    https://www.android-hilfe.de/htc-se...agen-antworten-rund-um-das-htc-sensation.html
    https://www.android-hilfe.de/htc-se...on-erfahrungsberichte.html?highlight=fehlkauf
    https://www.android-hilfe.de/htc-se...f-eure-meinung-zaehlt.html?highlight=fehlkauf

    Les dich bitte ein und nutze die Suche,
    Im Anhang die Sensation Handbücher.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
fastboot geht nicht (nur beim Sensation), adb schon! HTC Sensation / Sensation XE Forum 05.08.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "HTC Sensation auf dem Weg :)" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",