HTC Sensation bei diesem Online Händler?

ich hatte bei telefon.de bestellt gehabt nen t-mobil vertrag mit dem sensation, nur bekommt man irgend wie gar keine info wie lange es dauert. und auf der seite steht ja über 1 woche das steht da schon länger :-D
 
ruf dort an! sind sehr nett (kenn ich persönlich:thumbsup:)

gruß

stange
 
Druid-Didi schrieb:
@alle Zweifler

Komme um 1:00 Uhr nachts heim und was liegt vor der Haustüre?

Ein FedEx Paket mit einem ungebrandeten Senstation von cyber-gate (Ebay):love:

Auf den ersten Blick ist alles ok, das Netzteil ist mit einem englischen Stecker, das wusste ich aber vorher.
Werde gleich mal mit More Locale auf deutsch umstellen und mit dem Einrichten beginnen.


Und S-OFF???
:D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten