1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. rescuemod, 05.11.2011 #1
    rescuemod

    rescuemod Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Hab gestern beim aufschrauben des Backcovers eine der beiden unteren Schrauben verloren :scared: . Kann mir jemand sagen wo ich die wieder bekommen kann?

    Gruß rescuemod
     
  2. Keromida, 06.11.2011 #2
    Keromida

    Keromida Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab mal gesehen, dass du auf eBay manchmal so einzelteile bekommen kannst. Die sind dann aber aus China.
     
  3. Mady, 06.11.2011 #3
    Mady

    Mady Android-Hilfe.de Mitglied

    Im Umkreis von 3m alles absuchen, am besten mit Hilfe einer Taschenlampe (wie bei Csi schlag mich tot) :)

    Der Tipp ist ernst gemeint:)
    Als zweiten Tipp evtl. In einem Modellbau laden nachfragen schrauben sind normal genormt entweder Durchmesser und Steigung des Gewindes messen sowie Gewinde Länge,
    Oder die zweite noch vorhandene schraube mit Tesafilm auf ein weißes Blatt Papier kleben in eine durchsichtige gefrier Tüte legen und zum vorzeigen mit nehmen.
    Dritte Variante Elektronik Händler die haben auch meist so kleine schrauben da.
    Gruß Mady
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Applejuice, 07.11.2011 #4
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Ohje, diese winzige Schraube wiederzufinden wird wirklich schwer....

    Ich würde eine zusätzliche rausdrehen, ab in einen Plastikbeutel damit und
    dann zum Nächsten Elektro-Bastelladen damit. Die müssten die entweder da haben,
    oder kurzfristig bestellen können. Kosten ein paar Cent solche Mini-Schräubchen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
fastboot geht nicht (nur beim Sensation), adb schon! HTC Sensation / Sensation XE Forum 05.08.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Sensation Deckel Schrauben" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",