HTC Sensation erkennt keine Speicherkarte mehr

E

Ellenberg

Neues Mitglied
1
Hey liebes Forum,
ich habe von einem Freund ein HTC sensation bekommen, ich wollte es s-off machen und custom room drauf mache. Es hat HBoot 1.27.
Zuvor war ich ganz normal im Android ics hab gesehen das die Speicherkarte nicht erkannt wird. Ich hab nun alles ausprobiert.
Mit Panasonic programm formatiert. Mit Windows formatiert.
Am Pc via Lesegerät funktioniert sie ohne Probleme.
Ich habe eine andere Speicherkarte probiert mit 2gb gleiche Problem.
Dann habe ich ein Factory Reset gemacht immer noch das Problem.
Dann wollte ich die Recovery herstellen und es kam nur noch das Bild:
20120320132748.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Dann erzählte mir mein Kumpel, dass er es auch probiert hat zu Rooten. Aber nicht wirklich erfolg hatte, was mir aufgefallen ist, weil wenn ich das Handy starte kommt kurz das Brand logo von Vodafone und daunter steht nicht mehr Vodafone sondern ist nur noch ein leichter grauer schlier.... .
Könnt ihr mir weiterhelfen ?Kann ich dir Rootdatein wieder herstellen? Oder ist mein Speicherkartenslot defekt ? ich bin echt am verzweifeln mittlerweile und weiß nicht mehr was ich tun kann.

Gruß Ellenberg
 
Hat keiner eine Idee :( ??? Kann nicht irgendwie die Standart root datein einpflegen um zu gucken ob es daran liegt ? Oder ob das Gerät defekt ist ?
 
Du könntest mal versuchen eine aktuelle RUU zu flashen. Welche SW ist denn drauf?
 
Was bedeutet sw ? Wo kann ich dennn nachgucken was was für eine sw ich habe ?
 
SW heißt Software. Das kannst du in den Telefoninfos sehen.
 
Ich habe die Original SW von HTC ICS 4.0.3 mit HTC Sense 3.6
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
908
ken
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten