1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. XtraLive, 17.12.2011 #1
    XtraLive

    XtraLive Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Wenn ich mit meinem Sensation im Android Market etwas downloaden will tut es erst doch dann wenn es installieren soll kommt die Fehlermeldung : Paketdatei ungültig
    Hoffe jemand kann mir sagen worans liegt

    Handy ist nich gerootet


    Danke :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
fastboot geht nicht (nur beim Sensation), adb schon! HTC Sensation / Sensation XE Forum 05.08.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Sensation Fehlermeldung beim Download von Software aus dem Market" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",