HTC Sensation hängt beim Logo

L

le*schmid

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Mein gerade 4 monate altes HTC Sensation hängt beim htc logo und macht dann nichts mehr. Ich habe es schon an den Laptop angeschlossen doch der erkennt das Gerät nicht mehr.
Was kann ich da tun???

P.S: Bitte um eine Antwort die ein Laie wie ich versteht :)

Mfg le*schmid
 
Hallo, vielleicht gibst du uns noch ein paar Informationen was du gemacht hast damit es nicht mehr bootet?

Grüße Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: le*schmid
Hallo MarciWoi,
vor einer Woche ist es mir von einem Tisch auf Parkett gefallen, da war aber alles noch in ordnung. Erst gestern aben hat es damit angefangen den Internetbrowser nicht zu öffnen, dann ist es runtergefahren und wieder hoch und das ein paar mal bis ich den Akku rausgenommen habe. Die SD karte hab ich auch rausgenommen aber das hat auch nicht geholfen. Dann habe ich es an den Laptop angeschlossen und der hat es nicht erkannt.
Könnte es aber auch daran liegen das ich mir die neue Version von Android heruntergeladen habe (weiss leider nicht mehr welche das ist :-( )???
 
Hmm.. Hast du das Handy gebruacht gekauft??
 
Über amazon bestellt.
 
achso okay.Mach mal bitte folgendes!

-Nimm deinen akku raus ( Oder handy ausschalten, schnellstart muss aus sein )
-dann die Volumen- taste drücken dabei noch die power taste
-dann kommst du in dein Bootloader ( siehe Bild )
-das was ich in Rot eingekreist habe. Was steht da bei dir??
 

Anhänge

  • 5162_bootloader_unlook.jpg
    5162_bootloader_unlook.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 550
PYRAMID PUT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.27.0000
eMMC-boot
Jan 13 2012,17:33:34

ich hoffe das hilft dir was :biggrin:
 
Also hast du schon mal ics :D
Wenn es dir das wert ist mach mal Factory Reset.
Mit Volumen- bis dadraug runter und dann mit power taste bestätigen.

Aber dann sind all deine daten weg! Für immer. Oder warte bis jemand anderes kommt der dir mehr helfen kann. Dein Handy war aber nicht vorher gerootet??
 
Was ist ics und rooten???
Factory reset möchte ich nicht unbedingt machen oder kann ich da die sd Karte einfach rausnehmen und es weglassen???
 
ICS ist die neue Android version ( Ice Screem Sandwitch )
Mit Rooten öffnest du dein Handy. Dann kannst man andere Softwares draufspielen.
Wenn es so ist das dein handy nicht mehr startet ist es eig. ein garantie fall und müsste eig. von htc behoben werden.

Wieso denn die sd karte?? Die würde nicht betroffen sein aber wenn du die raus nehmen willst kannste das ruig machen :D macht keinen unterschied. ( flaf du factory reset machen willst kannst du gern die sd card rausnehmen. )
 
Hab jetzt diesen factory reset gemacht und es fährt immer noch nicht hoch. Hab dann den bootloader gemacht und jetzt steht da was anderes:

***LOCKED***
PYRAMID PUT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.27.0000
RADIO-11.22.3504.07_M
OpenASDP-v02.60.2226.00.0131
eMMC-boot
Jan 13 2012,17:33:34
 
Auf den 1 Blick eig. Alles gut.. :/ chatte mal mit HTC was die dazu sagen

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab es jetzt ans ladegerät angeschlossen, dann ist es bis zur pin eingabe hochgefahren und dann wieder abgestürtzt :cursing:

bin jetzt zu em entschluss gekommen dass ich es wieder einschicke. Auser du hast noch eine Idee.
Ansonsten vielen dank für deine Hilfe:thumbsup:
MFG Leon
 
Dann schick es ein. Es mit Root zu versuchen ist zu gefährlich. Wenn dir das Teil beim Rooten abschmiert, haste Men Briefbeschwerer.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Okidoki :scared:
Vielen dank für deine Hilfe!!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.857
hackerz1860
H
A
  • Asgard2
Antworten
9
Aufrufe
1.262
RamiMontana
RamiMontana
Zurück
Oben Unten