[HTC Sensation] Kontakte mit Viber verknüpfen

Keromida

Keromida

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallöchen =)

Da viele in meinem Freundeskreis Viber nutzen habe ich mir das gerade mal runtergeladen. Jetzt habe ich allerdings ein Problem. Ich möchte, dass ich bestimmte Kontakte nicht normal anrufe sondern über Viber. Wie kann ich den einzelnen Kontakt so mit Viber verknüpfen, dass ich in der Kontakte App auch anrufen via Viber auswählen kann und nicht nur ein ganz normaler Anruf. Ich möchte nämlich nicht ständig die Viber App öffnen um bestimmten Freunden eine SMS zu schreiben oder sie anzurufen. Ich will das einfach über die Kontakte App steuern. Gibt es da eine Möglichkeit wie man das machen kann?

Viele Grüße
Keromida
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
512
alope
alope
W
Antworten
5
Aufrufe
349
Dr.No
D
cska133
Antworten
15
Aufrufe
564
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten