HTC Sensation kratzfest wie versprochen?

H

Henho

Neues Mitglied
0
Hallo an alle ich bin am überlegen ob ich mir ein HTC Sensation hole aber ich möchte gerne wissen wie es mit dem Display aussieht auf Seiten wird erzählt das es besonders kratzfestes Display hat stimmt das wie schauts bei euch aus habt ihr schon Kratzer auf dem Display oder kleinere kratzer??? Danke für jede hilfreiche Antwort Mfg henho
 
Hi,

Ich hab bis jetzt noch keine Kratzer. Bin mit der Verarbeitung des Sensations sehr zufrieden und hab keine Probleme.
Selbst einige Abstürze hat das Handy bis jetzt gut überstanden.
Allerdings muss man dazu sagen, dass ich es immer in einer Hülle habe.
Wie kratzfest das Display letztendlich ist, möchte ich an meinem Gerät lieber ungern ausprobieren :)

Hoffe das hilft dir weiter.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Also nachdem ich nun schon mein 2tes Sensation habe, kann ich sagen, das man trotz Gorillaglas schon etwas aufpassen sollte, insbesondere was Hosentaschen in Verbindung mit Nieten angeht. Allerdings schafft eine Displayschutzfolie hier Abhilfe.
 
Ich hab meines seit gut 2 Monaten. Meistens hab ich es in der Handytasche und ab und zu einfach so in der Hosentasche. Kratzer sind bisher keine zu sehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab`s grundsätzlich in der Hosentasche - seit Monaten. Und noch keinen einzigen Kratzer. Die Hosentasche ist aber auch reserviert fürs Sensation - also kein Kleingeld, keine Schlüssel oder sonstiger Schrott. Kann über die Glas-Qualität nicht meckern! :thumbup:
 
Ich habe das Teil fast immer in der Hosentasche, inkl Schlüssel und hin und wieder ein paar Kleingeldmünzen. Keine Kratzer.
 
Ebenfalls Ich habs immer in der Hosentasche, zwei mal sogar mit Kleingeld und dan dem Ding is NIX. Mein altes Touch Pro 2 hat schon wegen dem Stoff der Hose Kratzer bekommen. Gorilla Glas hält was es verspricht und die Rückseite ist auch kratzerfrei.
Ich hab (haltet mich aber jetzt nicht für dumm :D ) mal mit mittelstarkem Druck einen Schlüssel übers Glas gezogen: NIX, absolut keinen Kratzer.

mfg Marcel
 
Also ich habe kleine Kratzer....so Minidinger. Nur in der Hosentasche! Hab wohl ne Plastikversion erwischt....

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Hab das Handy drei Tage gehabt und zwei dicke Kratzer drauf, bin von dem Glas ziemlich enttäuscht!

Beim HTC desire HD hatte ich nach drei monaten und gleicher Benutzung noch keinen :bored:
 
Am Display hab ich nach gut 1 Monat keine Kratzer trotz Hosentasche, allerdings achte ich drauf,das in der selben Tasche keine Schlüssel usw drin ist. Aber der Rahmen-Lack ist empfindlich. Und natürlich habe ich auch schon ganz leichten Staub unterm Display. Sch......
 
ich hab das handy mittlerweile auch schon fast 2 monate und habe weder am display noch am case kratzer. hatte auch nie hülle oder ähnliches.
bin super zufrieden mit der stabilität
 
ich hab innerhalb von 2 wochen 2 kleine kratzer bekommen, aber die sieht man kaum aber ne tasche bzw displayfolie ist pflicht
 
Minimale Kratzer bei 3 Monaten Benutzung ohne Displayfolie und oft auch ohne Schutzhülle.
Deutlich besser als beim iPhone 4, das sah nach der Zeit schlimmer aus.
Aufpassen sollte man natürlich trotzdem.
 
Besitze das Sensation seit Juli und habe keinerlei Kratzer. Meist ist es in einer Ledertasche, ab und an auch einfach so in der Hosentasche. Habe keine Displayschutzfolie o.ä.
 
Nur in der Hosentasche seit 2 Monaten, keine Kratzer. Handytaschen / Etuis kommen für mich nicht in Frage, mit sowas macht man sich nur zum Affen.
 
Habe meins jetzt seit 3 Monaten. Displayfolie und Silkoncase. Trage es aber immer in der Hosentasche, und meistens ist da auch noch was anderes mit drin. Kratzer gab es bisher keine, sieht aus wie neu.
Ich gebe es auch nicht wieder her. Bin voll zufrieden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen :)

ich habe da mal eine frage und zwar habe ich mein HTC Sensation ungefähr 3 monate und 3 kurze tiefere kratzer drin:sad: Kann mir das nicht erklären da ich es immer in einer Hülle oder in meiner Hosentasche trage. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ich habe auch schon gelesen , dass man das Handy als Garantiefall einsenden sollte..ich weiß nicht wie diese Kratzer darein kamen und ärgere mich sehr, da das Gorilla Glas ja kratzerunempfindlich sein sollte :crying:

Danke schonmal :)
 
*HTC_FAN* schrieb:
ich weiß nicht wie diese Kratzer darein kamen und ärgere mich sehr, da das Gorilla Glas ja kratzerunempfindlich sein sollte :crying:
Ist es ja auch. Eben nur nicht kratzer-resistent.
 
Habe mein Sensation gut 2 Monate jetzt und kein Kratzer zu sehen habe zwar Tasche aber keine Schutzfolie , hatte vorher das Optimus Speed und da waren schon nach eine Monat Abnutzungsspuren am Gehäuse . Bin zufrieden mit dem Htc
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten