HTC Sensation & Sensation XE: ICS-Firmware für HTC Elevate Mitglieder aufgetaucht

swhbg schrieb:
Habe die genommen beim XE sagt auch fhler 132
Original Aktuelles Stock nie root gehabt

RUU_PYRAMID_LE_ICS_35_S_HTC_Europe_3.30.401.101_Radio_11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M_test_240583

Habe genau das selbe Problem. Habe ebenfalls die Stock ROM drauf und auf diesem Gerät noch keinen Hack durchgeführt
 
Dr. Locker schrieb:
Wie kommt man da ran, ist die FW auch in der RUU??
Und, kann man wieder zurück auf andere BLs oder ist der Weg dicht???
Und wie siehts aus mit S-OFF und ROOT???

Nein, die musst du dir von den XDAs besorgen. Notfalls schauste in mein GB zu ICS-Tutorial, da ist die Firmware verlinkt, in Schritt 6, glaube ich. Zurück kannst du jederzeit, da die 3.30er schon den Revolutionary-Patch drauf hat. S-OFF und Root ist daher auch da. ;)

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Locker
ibizacupra schrieb:
Bis jetzt find ichs Klasse! Läuft super... Mal schauen wies nach ner Woche ausschaut.

Welche Firmware hast Du geflasht???
 
Hab die: "RUU_PYRAMID_ICS_HTC_Europe_3.30.401.1_Radio_11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M_test_240585" drauf.

Was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist dass der die SMS zeitlich wieder total wild durcheinander sind... Hatte ich vorher nicht mehr.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Notfalls schauste in mein GB zu ICS-Tutorial, da ist die Firmware verlinkt, in Schritt 6, glaube ich. ...

Aber hboot 1.27 hab ich doch ohnehin schon, da ich ja ICS 4.03 User bin.
Berürt mich das überhaupt???

BTW: Ich war ne Woche krank, komm wieder und sehe, Du bist hier Mod.
War das schon vorher so?? Oder iss das neu???
 
Würde es gerne drüber bügeln aber muss mein Gerät Montag einschicken :(

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
MarciWoi schrieb:
Würde es gerne drüber bügeln aber muss mein Gerät Montag einschicken :(

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

wolltest du es nicht blos umtauschen (heute)?
 
^So, hatte Es nacheinander einfach feflasht - hatte es auch am Laufen.


Bin aber wieder zurück zum Virtuos 3.5
 
Der Beweis, daß die Test-ROM funktioniert... :thumbup:

Ich finde die Möglichkeit der Ordner sehr gut, das spart viel Platz.
Schön ist auch, daß diese Funktion auch in der Statusleiste unten funktioniert

Habe ein HTC Sensation (ehemals mit T-Mobile Branding), Stock-ROM ohne Root

MfG
 

Anhänge

  • 2012-02-25_16-42-23.png
    2012-02-25_16-42-23.png
    97,4 KB · Aufrufe: 530
  • 2012-02-25_16-42-56.png
    2012-02-25_16-42-56.png
    25,9 KB · Aufrufe: 614
  • 2012-02-25_16-43-09.png
    2012-02-25_16-43-09.png
    16,6 KB · Aufrufe: 376
  • 2012-02-25_16-44-24.png
    2012-02-25_16-44-24.png
    105,7 KB · Aufrufe: 424
Danke für die Bilder.

Optisch sieht das Ganze einfach nur hässlich und ekelhaft aus, ich hoffe sie rücken bald Sense 4.0 nach.
 
Ich bezweifele dass es dann großartig anders aussieht, schließlich will HTC durch Sense erkannt werden.
 
Gibts irgend nen Trick bei dir RUU? Habe auch den Signatur Fehler 132... =\

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 
Dito, naja warten wir noch nen Monat bis zum Release, was solls?
 
Wenn ich die Rom jetzt auf mein Sensation XE draufmache, vorrausgesetzt es funktioniert, könnte ich dann, wenn es so weit ist, per OTA Update die offizielle Version bekommen?

Gruß
 
333SDK schrieb:
Wenn ich die Rom jetzt auf mein Sensation XE draufmache, vorrausgesetzt es funktioniert, könnte ich dann, wenn es so weit ist, per OTA Update die offizielle Version bekommen?

Gruß

Das wäre schön ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 333SDK
Also nicht?
hm dann lass ich das wohl lieber :D
 
garak schrieb:
Ich bezweifele dass es dann großartig anders aussieht, schließlich will HTC durch Sense erkannt werden.
Es gibt schon einige Bilder von HTC Sense 4.0 aus, und das sah wesentlich moderner und homogener aus.
 
marinusSBR schrieb:

Aber wie würde ich denn dann die offizielle Version bekommen?
Ohne Root un S-ON
 
QUOTE=defy2k11;2772109]Gibts irgend nen Trick bei dir RUU? Habe auch den Signatur Fehler 132... =\

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk[/QUOTE]

schließe mich derselben frage nochmals an
 
Kehi schrieb:
wolltest du es nicht blos umtauschen (heute)?

Ja eigentlich schon aber ich lass es lieber reparieren sonst habe ich nach einem monat wieder staub drunter.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten