HTC Sensation Special Edition 2

StefMa

StefMa

Dauergast
450
Eibfach akku des special edition kaufen und ins normale rein

Cpu auf 1,5 ghz hochtakten

Dann hast du so ne Special Edition.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hi,

du musst zugeben, ein Handy was mehr kann und auch von Haus aus so angeliefert wird ist wesentlich schönes als alles Rooten/Hochtakten blabla..

(Bitte jetzt kein Thema zum Rooten ist doch easy und so ;))

Außerdem habe ich auch Staub unterm Display, so wenig das es nicht stört, aber ich habe es!
 
Was is denn schöner?Es ist das selbe

Einzig der Staub ist wirklich ein Problem.Hab das schon bei zwei Geräten gesehen.



Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Die 0.3 GHZ pro Kern mehr merkst du nie und nirgends. Das größte Manko: Der Speicher bleibt gleich...Die Geräte dürften wohl ansonsten baugleich sein - mal abwarten.

Eigentlich kann man sich darüber sogar freuen: Bei zwei Baugleichen Geräten läuft sicher auch die selbe Software drauf, was Support-technisch sicher gut ist. Die Chancen auf regelmäßige Updates wird es wahrscheinlich auch nicht verschlechtern...
 
Lt. dem Screenshot ist eine MSM8260 CPU verbaut. Also die identische wie beim Sensation. Die CPU ist also vermutlich nur übertaktet. 1,5Ghz schafft auch jede Sensation CPU. Mein Sensation lief Testweise auch problemlos über 2 Tage mit 1,8Ghz. Und als Akku ist mit ziemlicher sicherheit nur ein Evo Akku reingebaut (hat 1730mAh). Und wer auf "guten" Sound steht, rennt doch schon längst mit 150€ Kopfhörer durch die Gegend...

Der Preis für den Evo 3D und dem Sensation Akku ist identisch (39,99 im HTC Shop) und die CPU Übertaktung ist kostenlos. Absolut nichts das mich umhaut. Hätten sie allerdings 1-1,5GB RAM verbaut würd ich mich ärgern ;)
 
ich weis wirklich nicht warum sich immer ale ueber neue smartphones aergern. glaubt wirklich einer das in dem moment wo er kauft die erde zum drehen aufhoert? bei dem Kampf der im markt abgeht ist es absolut normal das alle zwei monate ein schippchen drauf gelegt wird. wenn htc jetzt nicht auch was ueber 1.2ghz bringen wuerde gaebe es wieder das uebliche fail gehaeule
 
Also ich sehe da auch kein Problem drin.

Das Sensation ist ein Top Gerät - und die 1.5 GHz je Core erreicht man problemfrei durch OC... Anderen Akku habe ich eh schon drin...

Sound intteressiert mich nicht, der wird eh nie echtes HiFi werden.
Wenn ich guten Sound will, gehe ich ins Auto oder drehe meine Soundanlage zu Hause auf. Dazu verwende ich sicherlich kein Smartphone. Es wird niemals den echten Klang erzeugen den ich für guten Musikgenuss benötige.

Und, ein Gerät welches seit 3 Monaten auf dem Markt ist, ist nun mal nicht mehr
"das neuste Modell" - Die Smartphone-Welt ist schnellebig...
Wäre sie das nicht, würde man dem Herstelle Stagnation vorwerfen!

Wie soll HTC das denn bitte machen... Kommt nichts neues raus, wird gejammert HTC hinkt hinterher. Kommen schnell neue Geräte, wird gejammert das das gekaufte zu schnell "veraltet" ist...

Aber ich brauche nicht immer das neuste, tollste und stärkste Gerät.
Aus dem Alter bin ich raus.

Das Smartphone muss funktionieren, meine Apps müssen problemfrei laufen
und das war's - Achja, Telefonie sollte auch noch klappen ;)
 
fluxkompensator schrieb:
ich weis wirklich nicht warum sich immer ale ueber neue smartphones aergern. glaubt wirklich einer das in dem moment wo er kauft die erde zum drehen aufhoert?

Das frage ich mich auch immer. So ist das halt.
Sound? Dazu habe ich, in einem extra Raum, meine Hifi Anlage stehen, einen Lounge Sessel und gut ist. Dazu ein Whiskey und ab die Musik.

Da mein Sensation eh nicht richtig funktioniert wird das neue Geraet das Nexus Prime (oder wie immer der Name sein wird) egal ob es dann 1 Woche spaeter ein anderes Geraet gibt, welchs 0,001 mhz schneller getacktet ist. Ist mir sowas von Latte. Funktionieren muss es.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten