Htc Sensation - Startbildschirme

S

Sensation_Fan

Neues Mitglied
0
Haallo.
Ich habe seit ca. 1 Woche das Htc Sensation und bin auch total zufrieden (abgesehen von der Akkulaufzeit, aber das war ja klar ;))

Auf dem Startbildschirm gibt es ja 7 verschiedene, ich sag jetzt mal, Bildschirme. Also den Homescreen, Kontakte Wetter etc..
Doch kann man die auch selbst belegen, also zum Beispiel anstatt Friendsteam dann Musik oder so ?

Mfg :razz:
 
Natürlich kann man die selbst belegen. :D

Halte einfach lange mit dem Finger auf ein Widget gedrückt und schiebe es dann unten auf den Button "Entfernen". Dann hälst du lange auf eine freie Stelle und wählst im Menü, welches sich öffnet, dann "App" oder "Widget".

Viel Spaß beim Designen!

mfg Marcel
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    27,3 KB · Aufrufe: 304
Vielen Danke euch 2 ;)
 
Hi,
gibt es auch Möglichkeiten mehr Oberflächen als die vorhandenen und die im HTC Hub verfügbaren zu verwenden ?
Die Lösung ist wahrscheinlich zu einfach, aber hoffentlich helft ihr einem Neuandroiden :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo. Im Market und bei den Xda.Developers. Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten