HTC Sensation startet nur bis zum beatsaudio-logo

I

increabz

Neues Mitglied
0
Hallo ;)

und zwar mein Sensation was ich mit einer ROM zu einem Sensation XE gemacht habe. Ich wollte letztens auf 4.0 updaten und jetzt startet es nur noch bis zum beatsaudio symbol. erst ging es mit dem 4.0 nicht dannach auch nicht mehr mit der alten. bitte dringend um hilfe!!
 
sorry aber verstehe nur Bahnhof.

- du hast ein normales Sensation und willst XE Rom flashen ? Wie ? per Ruu ? Welche Rom genau.
- Hboot Version ?
- Unlocked ? S-OFF ?
- Du hattest schon Android 4 drauf ? Und es lief auch ?
 
Du hast doch neulich erst einen ähnlichen Thread aufgemacht, wieso führst du den nicht weiter? Zum anderen gehört das eigentlich in das Unterforum Root/Hacking/Modding...
 
DroydFreak schrieb:
Du hast doch neulich erst einen ähnlichen Thread aufgemacht, wieso führst du den nicht weiter? Zum anderen gehört das eigentlich in das Unterforum Root/Hacking/Modding...

ist schon ok. mir hilft das hier eh nichts mehr. wie du vlt. in dem alten thread gesehen hast.
 
Ich habe auch ein bisschen gelesen in deinem alten Thread, aber ehrlich
gesagt, ist es schwierig zu helfen, wenn du überhaupt nicht klar schreibst, was genau du gemacht und nicht gemacht hast.

Da müsstest du schon ganz genaue Angaben machen. Also Schritt für Schritt und vor allem auch bei welchem Schritt du Probleme bekommen hast.
 

Ähnliche Themen

S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.983
korrosionsschutzz
K
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten