HTC Sensation wird im Windows Explorer nicht mehr angezeigt

T

tatyanak

Neues Mitglied
0
Hi Leute, jetzt bin ich von Apple auf HTC umgestiegen und war bis jetzt hellauf begeistert, dass ich dort einfach das Handy am PC anstecke und im Explorer auf alle Daten zugreifen kann... und jetzt geht das auf einmal nicht mehr...

Wenn ich den Festplatten-Modus wähle, erscheint das HTC nicht im Explorer von Windows, ich kann dann zwar sagen Hardware sicher entfernen, da wird dann immer angezeigt HTC Sensation auf Platz 0?? Normal ist es ja immer Laufwerk F: oder G:?

Kann es am neuesten Systemupdate liegen oder an einer grösseren Speicherkarte die ich reingetan habe?

Bitte helft mir :crying:
 
habs wieder hingekriegt. hat sich also erledigt. Danke :)
 
Wäre cool wenn du erklären würdest wie du das hingekriegt hast, für andere User weißt du?
 
Alles klar ;-)
Hab einfach im Gerätemanager meines Laptops den Treiber fürs HTC Sensation deinstalliert und als ich es danach wieder angesteckt habe, hat er mir wieder ganz normal den Dialog angezeigt und auch das HTC auf Laufwerk F: wieder angezeigt im Windows Explorer.

Dat wars :)
 
Aha super wird anderen bestimmt helfen. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.993
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten