HTC Sensation XE unlock

Y

yoshiii1293

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi
Ich habe mal ein paar fragen bezüglich des entsperren via htcdev

Kann ich dann ganz normal die CID ändern / rooten u.s.w ?
andere rom`s flashen und den bootloader tauschen ?

Und geht es auch mit dem 1.27.0000 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein du kannst weder CID noch Bootloader ändern!
Du kannst zwar dein Gerät rooten und einen anderen Rom flashen
aber das wäre mir der Garantieverlust nicht wert!
Bald wird es eine Möglichkeit geben S-OFF bei 1.27.0000 aber persöhnlich würde
ich mich jetzt noch gedulden!

Grüße Marcel
 
da muss ich dir recht geben das ist es dann echt nicht wert
ja nur ist es mit dem gedulden schwer weil ich mich die ganze zeit schon mit abstürzen von sense abgeben muss, nach jedem start muss er erst die ganzen app`s aktualisieren u.s.w und das nervt einfach nur noch
 
yoshiii1293 schrieb:
da muss ich dir recht geben das ist es dann echt nicht wert
ja nur ist es mit dem gedulden schwer weil ich mich die ganze zeit schon mit abstürzen von sense abgeben muss, nach jedem start muss er erst die ganzen app`s aktualisieren u.s.w und das nervt einfach nur noch

Ja ich weiß wie schwer das ist, und ich bin froh ein Tag vor dem Update mein Handy gerootet etc. habe. Was natürlich kann S-On auch zu Problemen führen beim flashen, es gab hier im Forum schon viele Fälle ohne Rom und Recovery mit S-On und dann ist es immer schwer da wieder raus zu kommen :sad:

Du musst das aber selber wissen aber ich rate dir davon wirklich ab :cool2:

Grüße Marcel
 
dann werde ich das auch mit HTCdev lassen !
dann werde ich noch warten müssen bis die Jungs von revolutionary es geschafft haben.
aber ich muss s-off haben um denn bootloader zu tauschen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ?
oder komme ich auch in den QDL Modus wenn das sensa nicht gebrickt ist ? weil dort kann ich dann ja den bootloader tauschen eine alte rom einspielen und dann wieder auf s-off
 
Ich würde nicht so Experimente machen, aber theoretisch geht das.
Aber ich weiß nicht ob das Hboot dann mit dem Radio zusammenpasst!
Wenn ich mal Fragen darf, warum willst du ein anderen Bootloader flashen?
 
oki ich hab es jetzt mal versucht aber geht nicht das Handy startet dann wieder ganz normal wenn die brücke steht ...... damit ich wieder GB flashen kann weil ich mit ICS nur Probleme habe
 
Warum spielst du nicht ein Costum Rom drauf wenn S-OFF geht ?

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
war ich auch schon am überlegen weil ich das sense los werden möchte weil das bei mir die meisten Macken hat ... und dann hatte ich schon mal nach einer ICS Version gesucht ohne sense nur weiß ich nicht welche am besten ist für das XE
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.983
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten