HTC Sensation XE - Welche lcd-Touchscreeneinheit ist das Richtige

MrBingo

MrBingo

Erfahrenes Mitglied
18
Guten abend @ alle

Ich hab Folgende frage:

Ich habe ein HTC Sensation - XE, wo das Touchscreen und LCD gesprungen ist. Möchte dies gerne austauschen, jedoch finde ich 2 Verschiedene, die baugleich sind.. "dass eine ist 10€ günstiger als das andere, jedoch finde ich keinen unterschied" könnt ich nr. 1 ohne weiteres für mein HTC benutzen ?!

Könnt Ihr mir evtl sagen,welches ich von dennen beiden benutzen kann

1.
Komplettset LCD Display Touchscreen Touch Digitizer für HTC Sensation G14 Z710e | eBay

2.
Komplett LCD Display Touchscreen Touch Screen Digitizer für HTC Sensation XE G18 | eBay
 
Das erste Angebot ist für´s HTC-Sensation, das zweite für´s Sensation XE. Ob es da technische Unterschiede gibt, weiß ich nicht. Optisch unterscheiden sich beide durch die rote Farbgebung beim XE.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten