HTC Sensation XL | Abstürze,etc.

W

WarcraftWorld

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
Ich habe seit langer Zeit mein HTC SXL Unrooted und Relocked, dazu auch eine Stock Firmware draufgezogen. Da mir die ganzen CFW's viel zu Instabil und buggy waren und auch mehr Akku gefressen haben (ist mir auf jedenfall so vorgekommen).

Nun habe ich nach dieser "Wiederherstellung" wieder ein paar Probleme. Zuerst sind da diese Spontanen Abstürze, die auch gleichzeitig meinen Akku von ca. 90-70% auf 15/14 % runtersacken lassen. Ich habe mir darauf einen neuen Akku bestellt, gleiches Problem auch dort.
Der Absturz wird wie schon geschrieben, spontan ausgeführt, meist im Standby-Modus.

Habe schon Google durchforstet, vielleicht benötige ich einfach nur eine Stock FW von O2, da mein Handy von dem Anbieter über den Vertrag bestellt wurde. Ansonsten hatte ich mir einfach eine RUU 4.0.3_HTC_Europe heruntergeladen, die jetzt auch auf dem Handy läuft.
Doch man findet einfach keine RUU's von O2 im Internet :S .

Danke schonmal im Vorraus :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.702
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.361
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.991
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten