HTC Sensation XL auf alte android version zurückdaten

S

StePii

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
Es ist so: ich habe heute mein HTC sensation XL auf android 4.0.3 geupdated aber dieses gefällt mir nicht und ich habe vergessen ein backup oder sowas zu machen... Jetz möchte ich wieder android 2.3 Gingerbread haben... aber verstehe dass mit dem flash und ruu datei und boot oder sowas nicht und bräuchte ein ausführliche Erklärung
MFG StePii
Danke für eure Hilfe schon im Voraus :)
Jetzige Android version 4.0.3
Ziel-Version 2.3 Gingerbread
HTC sense 3.6
Softwarenummer 2.31.401.2
Kernel Version 3.0.16-gc297c99
Baseband Version 20.70.30.0832U_3831.16.00.16_M
Build Version 2.31.401.2 CL369548 release-keys
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. HTC Sensation (XL) an den Computer anschließen
  2. Originale HTC RUU für das HTC Sensation XL runterladen
  3. Falls auf eurem Computer keine HTC Treiber mehr installiert sind, müsst ihr HTC Sync runterladen und zusammen mit allen Treibern auf dem Computer installieren
  4. Auf dem Computer die heruntergeladene Datei RUU_Runnymede_HTC_Europe(…).exe ausführen
  5. Die Anweisungen des HTC Rom Update Utilitys (RUU) befolgen
  6. Falls alles glatt läuft, zeigt das Update Utility auf dem Computer folgendes an: Herzlichen Glückwunsch! Die ROM-Aktualisierung wurde durchgeführt. Das Android-Telefon steht nun zur Verwendung bereit.
  7. Das Telefon startet nun neu (dauert eventuell etwas länger)


HTC Gingerbread RUU gibts hier

FileFactory Folder View - Runnymede
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sicher dass das Funktionieren wird oder kann das gerät kaputtgehn ?
 
oh ok sorry dachte es geht auch so :unsure:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.708
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.366
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten