HTC Sensation XL CyanogenMod rückgängig machen

M

MrSatan328

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe User,

Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe vom Kollegen sein Htc Sensation XL geschenkt bekomm. Da er sein Handy via CyanogenMod gecrackt hat oder wie man das auch nennt, zeigt das Handy mir ständig an ich solle eine SD Karte einsetze (obwohl da keine rein kommt) damit ich Apps, Lieder oder Bilder per Whatsapp ect runterladen kann. Deswegen wäre meine Frage ob mir eventuell jemand die originale Firmware geben könnte damit ich es Via odin falls es richtig ist neu aufspielen kann. Ich hoffe ich bin hier richtig :D

Ich danke euch jetzt schonmal im vorraus für die Hilfe

Lg :D:lol::lol::lol::lol:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.700
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.356
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.990
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten