1. engin10, 22.04.2012 #1
    engin10

    engin10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe ein Sensation xl mit d1 branding.
    Ich will das branding entfernen und die original frimeware von htc draufladen, so dass ich später Updates vom Handy ais über htc machen kann.
    Ist das möglich?
    Bootloader ist schon unlocken, Handy ist gerootet und cwm installiert.
     
  2. Hoshie, 22.04.2012 #2
    Hoshie

    Hoshie Neuer Benutzer

    Hey, hab ich auch gestern versucht. So wie ich das verstehe, muss man die CID ändern. Allerdings muss man dazu S-OFF setzen. Und das geht beim Xl nicht.. Hab versucht die CID auf 11111111 zu flashen, allerdings sagt mir ADB ERROR beim überschreiben..
     
  3. engin10, 22.04.2012 #3
    engin10

    engin10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Schade :(
     
  4. Guenni1212, 24.04.2012 #4
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

  5. Hoshie, 24.04.2012 #5
    Hoshie

    Hoshie Neuer Benutzer

    Öhm.. entsperren ja, aber nicht S-off.. steht doch da..
     
    engin10 gefällt das.
  6. Guenni1212, 24.04.2012 #6
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
HILFE!! Fastboot und Download Mode erst nach Battery leer möglich?!? Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Freitag um 10:50 Uhr
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum Freitag um 14:21 Uhr
[HTC One M9] will Neustart / hängt HTC One M9 Forum Freitag um 19:20 Uhr
Huawei P8 lite Reboot Hilfe Huawei P8 Lite Forum Samstag um 21:54 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Gestern um 15:10 Uhr
Hilfe, kann keine Dateien auf MI5 kopieren Xiaomi Mi5 Forum Gestern um 17:48 Uhr
Hilfegesuch - Hilfe bei Erstellung für Tasker Profile Tasker Gestern um 18:36 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Heute um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Heute um 11:16 Uhr
Schlüssellänge bei SD-Karten Verschlüsselungen Android 4.4.x (Kitkat) Heute um 11:46 Uhr