HTC Sensation XL Musik

D

djdM

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ,
heute wurde ich früh vom postmann geweckt der mir mein neues htc brachte uii bin happy mit dem gerät.
hab sofort paar lieder drauf gemacht um die kopfhörer zu testen (von der limited edition) und was mir aufgefahlen ist, es hört sich grauenvoll an :scared:
auf dem handy waren paar lieder die wunderschönen klang hatten aber nach dem ich meine lieder drauf machte hat man dauernt ein rauschen im hintergrund gehört und die stimme vom sänger mega leise. naja habe meine motorola hörer dran gemacht PERFEKTER sound. hat jemand das problem?suche vergeblich nach info im net. hab diesen beat mal ausgemacht angemacht nichts. bitte um rat (höre sehr gerne musik bei der arbeit ):sad:
 
@All: Hab das Problem zufällig gelöst. Es ist sehr wichtig das man die richtige steckerseite ans handy macht und das andere ende ans headset. ich hatte es ohne es zu merken grad andersrum. also aufpassen beim einstecken des kabels :)
(Toller SOUND) :)
 
Ist mir auch passiert :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.702
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.361
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.991
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten