1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. djdM, 28.02.2012 #1
    djdM

    djdM Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute ,
    heute wurde ich früh vom postmann geweckt der mir mein neues htc brachte uii bin happy mit dem gerät.
    hab sofort paar lieder drauf gemacht um die kopfhörer zu testen (von der limited edition) und was mir aufgefahlen ist, es hört sich grauenvoll an :scared:
    auf dem handy waren paar lieder die wunderschönen klang hatten aber nach dem ich meine lieder drauf machte hat man dauernt ein rauschen im hintergrund gehört und die stimme vom sänger mega leise. naja habe meine motorola hörer dran gemacht PERFEKTER sound. hat jemand das problem?suche vergeblich nach info im net. hab diesen beat mal ausgemacht angemacht nichts. bitte um rat (höre sehr gerne musik bei der arbeit ):sad:
     
  2. djdM, 28.02.2012 #2
    djdM

    djdM Threadstarter Neuer Benutzer

    @All: Hab das Problem zufällig gelöst. Es ist sehr wichtig das man die richtige steckerseite ans handy macht und das andere ende ans headset. ich hatte es ohne es zu merken grad andersrum. also aufpassen beim einstecken des kabels :)
    (Toller SOUND) :)
     
  3. uLtRaKaOs, 25.03.2012 #3
    uLtRaKaOs

    uLtRaKaOs Junior Mitglied

    Ist mir auch passiert :)

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Custom-Rom für HTC Sensation XL with Beats Sounds HTC Sensation XL Forum 15.02.2017
HTC XL - Problem beim starten HTC Sensation XL Forum 03.01.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Sensation XL Musik" im Forum "HTC Sensation XL Forum",