HTC Sensation XL unlock?

S

slikslak

Fortgeschrittenes Mitglied
10
HI, gibt es bereits eine möglichkeit selber den SImlock eines HTC Sensation XL zu entfernen?

Ich habe ein HTC Sensation XL mit "3" SImlock aus Österreich.

Leider kann mir den kein einziger Händler offline und auch online nicht entsperren.

Habe es auch bei diversen Englischen-Anbieteren nachgefragt, ebenso negative antwort. (nur 3 geht anscheinend nicht)

Deswegen meine Frage: Gibt es eine möglichkeit, mit evtl Superuser-Custom-Firmware den SIMUNLOCK wegzubringen?

Danke im voraus

lg
 
Ich hatte auch ein Simlock von "3" aus Österreich. Dann habe ich diese Seite hier gefunden:
Free HTC Unlock Codes — Works with all models (including Desire HD, Incredible S, ChaCha, 7, Wildfire, etc) » FreeUnlocks.com | FreeUnlocks.com

Wenn du dort bist, gehst du auf "Get it free" und musst dann eine der Anforderungen erfüllen. Ich habe mich bei UseNext kostenlos für eine Trialversion registriert und nachdem ich dann die Unlock-Key bekommen habe (der dann auch nur für dein Handy funktioniert, weil es nur für diese eine bestimmte IMEI gemacht ist), meldete ich mich von UseNext ab und alles war vorbei und mein Handy ist unlocked und man kann jede Simkarte nutzen :)

Falls du den Key bekommen hast, musst du diese Anleitung befolgen:
How to enter my Unlock Code on HTC, SPV, MDA, XDA, iMATE and T-Mobile G1 ?

Das ist ganz einfach, viel Glück!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.708
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.366
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten