HTC Sense 3.5: Erste Bilder aufgetaucht

Kal-El

Kal-El

Neues Mitglied
9
Zuletzt bearbeitet:
Das wird nur eine abgespeckte Version. Nichts, was besser ist als HTC Sense 3.0. 3.5 soll auch auf ältere Geräte portiert werden, auf denen Sense 3.0 nicht läuft.
 
Richtig, von daher würden wird die Funktionen unseres Sensations einschränken, würden wir 3.5 installieren. Absolut sinnlos für uns und nichts weltbewegendens. Warte lieber auf Sense 4.0.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Richtig, von daher würden wird die Funktionen unseres Sensations einschränken, würden wir 3.5 installieren. Absolut sinnlos für uns und nichts weltbewegendens. Warte lieber auf Sense 4.0.

Absolut sinnlos würde ich nicht sagen
Im Gegenteil. Viele haben ja Speicherprobleme mit Sense, da wäre eine abgespeckte Version eher ein Segen.

Kommt aber auch ganz drauf an, was konkret anders ist.
 
Bezweifel ich. Seit Custom ROMs und 2.3.4 wurde bei mir noch NIE eine App geschlossen, wenn ich das nicht wollte. Vorher konnte ich nicht Asphalt 6 zocken, ohne dass Sense dicht gemacht wurde, jetzt spiele ich sogar NOVA2 perfekt ohne closes. Und das Maximum an performance ist längst noch nicht erreicht.
 
Sense 4.0 kommt dann eh nur für das HTC Sensation 2 raus ;)
 
Das ist natürlich möglich ;-)
 
Ja, das ist möglich, aber nicht für die XDAs.
 
Hallo hat jemand eine Ahnung ab für unser tolles sensation auch Sense 3.5 rauskommt?
 
Ich denke das das jetzige Sensation auch noch Sense 4.0 erleben wird... So schlecht ist es nicht mit dem Ram. Ich bin optimistisch und glaube einfach mal daran :)
 
Bratwurstmobil schrieb:
Und das Maximum an performance ist längst noch nicht erreicht.

Woher genau weißt du das?
 
Logisches Denken reicht aus Doc...
Software im "frühen Stadium" wird kontinuierlich weiterentwickelt und
wächst nach und nach zu etwas mächtigem an... Zumindest wenn
es sich um seriöse Software handelt.
 
Also auf diesem Produktbild des Sensation XL, welches ja Sense 3.5 haben soll, sieht dieses ja wieder anders aus, als die Bilder, die bisher aufgetaucht waren (Link im ersten Post).

Zumindest der Homescreen sieht wieder "normal" aus, und ist nicht mit diesen zwei billigen Buttons (mMn) versehen. Nur die Beschriftung ("All Apps", "Personalize") der Buttons im "Arc" hätten sie sich auch sparen können.

Was mir besonders gut gefällt, ist das HTC Uhr/Wetter-Widget im 4x1 Format.
Das gibts nicht zufällig auch schon ausserhalb von Sense 3.5?
 
Das 3.5 Sense vom Bliss ist ja auch extra für dieses Handy angepasst. Jedes andere 3.5 Sense wird so aussehen, wie auf dem Sensation XL!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
C
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
P
Antworten
2
Aufrufe
1.360
plisch
P
Zurück
Oben Unten