1. androidolli, 20.09.2011 #1
    androidolli

    androidolli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich habe mir schon öfter launcher aus dem android marked gedowloadet weil ich das diesein von HTCs oberfläche Sense haben wolte aber z.B. der dock hatt dann nur das diesei von senseals hintergrund. Da dachte ich mir vileicht kann man einfach sense auf das mini zein und an stat von samsungs oberfläche benutzen.Aber wo bekomme ich das überhaupt her?? Und ist das auch legal?? Kann mir da jemand weiter helfen??
     
  2. Pearli, 20.09.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Die htc sense oberfläche setzt das komplette sense fframework voraus. Da es zurzeit aber keine möglichkeit gibt, dieses nachzu installieren, kannst du höchstebs die modifikation bei xda für den adw.launcher nehmen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    androidolli gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Ultra HTC U Ultra Anschaltmelodie ausstellen geht das? HTC U Ultra / U Play Forum 20.05.2017
Oberfläche "spinnt" -> Wipe/Data wipe/cache (mit Root) - (bei COLORFLY E708 ) Colorfly Forum 21.05.2017
HTC 10 Wo findet man Ersatzteile A-Z HTC 10 Forum 21.05.2017
Lg G6 (Korea Version) v.s. HTC U Ultra Kaufberatungen für Android-Smartphones 23.05.2017
Handy spinnt HTC One Mini 2 Forum 23.05.2017
HTC M8s startet nur noch ins Bootloader-Menü Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) Mittwoch um 16:28 Uhr
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire Donnerstag um 11:24 Uhr
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum Freitag um 14:21 Uhr
[HTC One M9] will Neustart / hängt HTC One M9 Forum Freitag um 19:20 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr