HTC Sense: Anderen Startbildschirm festlegen?

F

Franzl

Neues Mitglied
1
hallo,
ist es irgendwie möglich, die hometaste auf den 1. bildschirm zu legen (das bei druck statt der 4., der 1. bildschirm kommt)?
 
Mir ist kein Weg bekannt (und ich persönlich finde es auch praktischer, da so die äußeren Schirme schneller erreichbar sind).

Aber wenn Du nochmal auf Home drückst (oder die Pinch-To-Unzoom-Geste machst), bekommst Du eine Gesamtansicht und kannst die Homescreens direkt anwählen.
 
Ich glaube nicht das das Sense kann!
Aber ich glaube das dies der neue helix launcher kann, dort kam man das einstellen
 
helix kanns auch jeden fall..... bei sense geht man automatisch immer von der mitte aus als 1. screen.

hab bis dato auch kein config tool für sense gesehn was eine solche einstellungen bieten würde.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten