HTC Sense auf einem LG P500?

G

guterjunge

Neues Mitglied
0
Hallo mich würde interesieren wie es geht das man sein lg p500 vom thema genau wie htc handy aussehen lässt. Die sollte möglichst kostenlos und legal sein.

Dieser Youtuber (YouTube - LG P500 - HTC Sense Theme
) hat es geschaft wie ist mir ein Rätsel

Hoffe auf Antwort oder Ratschläge :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht mal im XDA-Forum schauen, ob es ein P500-Rom gibt, in dem Sense enthalten ist.

Wobei Sense überbewertet ist, meiner Meinung nach. Und ich hab ein Desire ;) (auf dem ich jetzt aber den Zeam-Launcher laufen habe, weil Sense doch irgendwie... naja ok es ist nett, aber kein muß)
 
Danke ehm ich bin vieleicht zu dumm ich finde jedenfals den link zum download nich kansch du mir den schicken oder hier reinschreiben wäre sehr freundlich
 
auf die Schnelle hab ich auch nichts brauchbares gefunden.
Ich muß aber gestehen, ich hab mir noch nicht mal dein Video angesehen, weil mich Sense am LG nicht so recht interessiert.
Wirst wohl selbst suchen müssen, eventuell ist es "nur" ein Theme das verwendet wird.

LG Optimus One, P500, V - xda-developers
 
Ich hab mir das Video jetzt doch angesehen. So wirklich Sense ist das aber nicht. Nur die Leiste unten, und so einigermaßen die Widgets am Display.
Der Dialer könnte vielleicht "Dialer One" sein, das App-Menü ist definitiv Stock-Froyo.

So halbherzig macht das ja noch weniger Sinn. Allein daß beim Wetter-Widget die nächsten Symbole schon überlappen, ist sehr unschön.
Die Qualität vom Video ist auch eher bescheiden. Und das im Hintergrund der TV läuft.. naja...
 
ok egal trodzdem danke ;)
 
google mal...

für den launcher : launcher pro sense ui
für die uhr : wheather toggle widget
fürs wallpaper : original htc wallpaper
 
Oder als Launcher den HeLauncher plus entsprechende HTC-ähnliche Widgets.
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.430
Teddy 239
Teddy 239
J
Antworten
0
Aufrufe
1.901
jeje
J
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
1.916
Mad-Marty
M
Zurück
Oben Unten