1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cahrly71, 29.06.2011 #1
    Cahrly71

    Cahrly71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    sorry wenn ich hier wieder falsch poste.
    Nun zum Problem.
    Ich hatte die oberfläche Sense vo HTC auf dem omnia hd i8910.Gefiel mir sehr gut und nun möchte ich es auf dem S galaxy haben.Gibts da nun schon was ?

    Ich habe mir die LPClassicSenseFree.apk gedownloadet.Da steht es ist für Android.
    Wenn ja ist es ein widget steht da und dazu sollte ich wissen wo ich es reinkopiere.
    Es heisst immer hauptordner(system).Android in den ordner oder wohin bitte?

    Ich bin absoluter anfänger.Installieren ausführen ist einfach aber so funktioniert dasmit der sense nicht :D:lol:

    Bitte um hilfe.

    Im übrigen habe ich die SPB Shell 3D.Das ging einfach install neustart fertig
     
  2. DrMole, 29.06.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

  3. Donald Nice, 29.06.2011 #3
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Völlig Falsch und schlechter Titel aber okay.. :)

    die apk auf das handy herunterladen / kopieren, im menü über Eigene Dateien die enstprechende .apk Datei anklicken und installieren. Danach lange auf den Homescreen tippen und widget wählen.

    Aber Sense will eigentlich kaum noch jemand.. Schau die mal lieber LauchnerPro oder Go launcher an.. Einfach aus dem Market installieren und danach durch drücken von HOME auswählen.


    Wenn du jetzt noch wissen willst, was widgets und welches die Hometaste ist, dann bitte google bemühen!


    Edit: Oh stimmt... auch noch falsches Forum :) Ola DJ <---- Wie ich jetzt auf DJ kam weiß ich auch net, hab deinen Namen gelesen, dein Pic erkannt, aber DJ geschrieben... Also richtig, Ola Doc!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2011
  4. TheDarkRose, 29.06.2011 #4
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Der is im urlaub :tongue:
     
    Donald Nice gefällt das.
  5. Cahrly71, 29.06.2011 #5
    Cahrly71

    Cahrly71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Widget und home weiss ich^^.Biste stolz?

    Sorry ich mach mir hier keine freunde wie? Ich stell mich an.^^

    Wenn ich auf dateien gehe und anklicke will es sich erneut installieren :(

    Ich hab kein plan ^^

    Im widget ist es nicht drinn.shit. Installiert hat es sich.Ich sehs ja wenn ich deinstallieren will da steht es drinn.komisch das es nicht unter widget ist.hm
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2011
  6. Lion13, 29.06.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    @Cahrly: Warum um alles in der Welt hast du jetzt einen neuen Thread aufgemacht? Und hast du jetzt ein "altes" Galaxy S oder ein Galaxy S2? Dann bist du nämlich wirklich im falschen Forum...
     
  7. presseonkel, 29.06.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    und wieso haben wir jetzt zweimal denselben Thread hier??? :):):)
    Moin Donald..:)
     
    Donald Nice gefällt das.
  8. Lion13, 29.06.2011 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Das war mein Fehler, hatte beide zusammengelegt - aber wollte eigentlich löschen... ;)
     
  9. presseonkel, 29.06.2011 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    na ja, mal abwarten, ob sich der TE nochmal meldet (oder jetzt im S2 einen neuen aufmacht) - ..:)
     
  10. Cahrly71, 29.06.2011 #10
    Cahrly71

    Cahrly71 Threadstarter Neuer Benutzer

    galaxy s i9000 ich brauch hilfe deshalb hab ich wohl paar aufgemacht hier.
    Ichhab es installiert und im widget kommt es nicht vor. toll
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2011
  11. Kev

    Kev Android-Ikone

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S als reiner Mediaplayer Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 17.07.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "HTC Sense auf Samsung Galaxy S i9000" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",