HTC Sense & (BFT) Bluetooth file transfer

Z

Zohan1

Neues Mitglied
0
Hi ich hab ein problem mit dem update ;)

Seit ich HTC Sense drauf hab funktioniert Androbex und Bluetooth file transfer nicht mehr ;(

Hat irgendjemand das gleiche problem und hat eine Lösung? Fehlermeldung: "Can`t start OBEX FTP service search.
Reason: Return value is false."


EDIT: und ringtones extended funzt auch nicht und ich will die blöden ringtones da nicht haben -.-

PS: vor dem update funktionierte es perfekt ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du das sense Update den her?
 
Von der HTC Homepage. das ROM update (RUU) hatte sense dabei
 
hast du ein 32B (vodafone) oder ein 32A?
 
hä? was ist das? auf alle fälle ist mein handy nicht bei vodafone angemeldet somit glaube ich das es auch kein vodafon handy ist wo schau ich da nach?
 
hat es ein vodafone branding? (VF schiftzug?)
 
nein gar kein schriftzug
 
das erklärt schonmal warum du sense hast^^
 
aso ok und wieso der BFT bzw androbex nicht funzen weisst du auch nicht oder?

PS: können nur... 32A Phones Sense haben?
 
Zohan1 schrieb:
können nur... 32A Phones Sense haben?
Derzeit schon. Custom-ROMs sind natürlich aber eine andere Geschichte.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2.980
XBoxel
X
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.528
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
Zurück
Oben Unten