HTC Sense?! - DatePicke

KillerTic

KillerTic

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem mit der App-Entwicklung angefangen. In der App, die ich gerade erstelle soll es die Möglichkeit geben via DatePicker Widget (und auch TimePicker) ein Startdatum und Endedatum auszuwählen.

Den DatePicker habe ich auch erstellen können (via copy & paste von hier: http://developer.android.com/resources/tutorials/views/hello-datepicker.html)
Jetzt stell ich mir aber die Frage... Ich hab ein HTC Desire (also mit der Sense Oberfläche) und da sieht der DatePicker (wie in z.B. dem Kalender) ganz anders aus (siehe das Bild hier: http://img571.imageshack.us/img571/7195/htcdatepicker.png)
fvhtcdatepickerp
HTCDatePicker.png.html
.

Nun meine Frage :confused:
Wie bekomme ich den DatePicker in meiner App auch so dargestellt wie in dem Kalender?

Vielen Dank schonmal
 
Hallo, das liegt leider daran, dass HTC mit Sense viele Standard-Interface-Elemente überschreibt - da kann man leider nichts machen
 
  • Danke
Reaktionen: KillerTic
Hmm... Das ist wirklich doof, denn wenn man die beiden widget verlgeicht, dann ist das von Sense aktuell und das andere Steinzeit :D

Trotzdem Danke Dir
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
941
R1Snake
R
D
Antworten
2
Aufrufe
901
derEisige
D
E
Antworten
19
Aufrufe
1.643
enrem
E
Zurück
Oben Unten