HTC Sense Diebstahlschutz

HTC_Freak

HTC_Freak

Erfahrenes Mitglied
151
Hi Leute

Ich habe eine kurze Frage zum Diebstahlschutz von HTC (sperren, löschen lauft klingeln lassen usw..).

Lassen sich diese Funktionen nur nutzen, wenn Mobiles Internet eingeschaltet ist, oder auch ohne? Denn ich habe es eigentlich meist deaktiviert wegen Kosten. Oder reicht es, wenn es ganz "normal" Empfang zum Mobilfunkanbieter hat?

Danke schon einmal im Voraus.

Gruß
Dennis

PS: Besitze ein HTC Sensation mit Stock ROM.
 
Nun der Zugriff auf das Netz muss schon gegeben sein, soweit ich weiß.
 
OK, danke für die Antworten. Habe es einfach mal getestet: Meine braucht ein Inet verbindung, damit es funktioniert (Wlay oder Mobil).

@Hangwire: Danke für den Tip, benutze dann aber lieber Kaspersky Mobil... (Jetzt bitte keine Diskusion, wegen Sinn/Unsinn von Antiviren Programmen)
 
Ich bevorzuge Lookout - das bietet ähnliche Optionen, wenn auch nur bei Netzverbindung. Neben Virenschutz auch Ortung und Backup-Funktionen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
144
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
679
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
340
Max1988
M
Zurück
Oben Unten