HTC Sense für Samsung?

F

fler55

Gast
Gibt es irgendeine Möglichkeit Htc Sense auf das Galaxy S2 zu bekommen , am besten die version 3.5.
Ich möchte es gerne mal ausprobieren , um zu schauen , ob es etwas für mich ist.
 
Wie es jetzt mit der version aussieht die du haben möchtest keine ahnung,
du kannst dir mal das hier anschauen:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/134090-sense-rom-galaxy-s2.html[/OFFURL] .
und das:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1217752
 
Das hab ich mich auch schon gefragt, könnte man nicht einfach die Sense.apk aus der Rom extrahieren und dann installieren ?
Beim S2hab ichs hinbekommen, die Touchwiz30.apk rauszukopieren, weiß nur nicht ob es auch einfach so zu installieren ist, hat da wer ne Ahnung ? Ich würds ja ausprobieren, aber mein einziges Android-Gerät ist eben mein S2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke nicht , dass es so simpel ist , den sonst hätte es ja schon längst so etwas gegeben ;)
 
Was ich vermisse ist ein HTC Sense Launcher.
 
So ich lade morgen mal foto hoch , habe es soweit geschafft , dass es wie sense 4 aussieht , ich brauch nur noch eine Sense Statusbar fürs Galaxy s 2 , nur wie bekomme ich die hin ?


Edit : Es sieht bei mir genauso aus , bis auf die Stausbar , nur wie bekomme ich die so hin ?
 

Anhänge

  • screenshot-1332747645133.jpg
    screenshot-1332747645133.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 428
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten