1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. AAkcay44, 12.11.2011 #1
    AAkcay44

    AAkcay44 Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Leute,

    habe mich gestern bei HTC Sense angemeldet, um das Handy orten und sperren zu können, falls es mir abhanden kommt.
    Nun habe ich das Problem, dass das Gerät nicht gesperrt wird, wenn ich auf "Gerät sperren" klicke. Ebenfalls passiert nichts wenn ich auf "Gerät löschen" klicke. Jedoch läuft die Funktion "Klingelton abspielen".

    Hattet ihr schonmal Probleme damit ? Könnt ihr mir weiter helfen ?

    Geräte Daten:
    HTC Desire S
    Android 2.3.3
    HTC Sene 2.1
    GPS + WLAN + Orte sind aktiviert
     
  2. Eneco, 13.11.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Hab während meiner Sense-Zeit keine guten Erfahrungen mit sense.com gemacht, weil so gut wie nichts funktioniert. Und ich habe auch von sehr vielen Leuten gelesen, denen es genau so geht. Du bist da also nicht der einzige.
     
  3. guido.m, 24.11.2011 #3
    guido.m

    guido.m Neuer Benutzer

    Nachdem die Sperre sense.com beim Neukauf HTC Sensation nicht funktionierte, habe ich mich telefonisch und schriftlich mit Support in Verbindung gesetzt.

    HTC entschuldigt sich für den Fehler, haben ihn aber bis heute, nach über 2 Monaten, nicht korrigieren können ... blamabel.

    HTC ... einmal, und nie wieder !!
     
  4. cargo, 26.11.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Nur weil dieser Zusatzdienst, der nichts mit der Qualität und Funktionälität der Smartphones zu tun hat, nicht funktioniert, schreibst du so einen Mist??

    Was glaubst du wohl wie hoch die Wahrscheinlichkeit im Falle eines verlustes ist, das du es wiederbekommen würdest?
    Würde der Servive richtig funktionieren, müßte das Handy Online, und diese Ortungsfunktion, in den Einstellungen, aktiviert sein.

    Ich zum Bsp., weiß was ich machen müsste....wäre ich ein unehrlicher Mensch...:eek:

    Deswegen gleich so was schreiben... [​IMG]
     
  5. guido.m, 26.11.2011 #5
    guido.m

    guido.m Neuer Benutzer

    Was "Mist" ist, wissen bekanntlich ab Besten die Leute, die täglich damit umgehen :flapper:

    Für 100 % Euro erwarte ich 100 % Gegenleistung, vor allem, wenn mit verschiedenen Funktionen massig geworben wird, diese Funktionen aber nicht funktionieren.

    Zig Mails und Telefonate mit dem HTC-Support haben nichts gebracht, ausser ... HTC-Support hat sich schriftlich entschuldigt, man arbeitet daran. Seit 2 Monaten :ohmy:

    HTC erbringt die bezahlte Leistung nicht :cursing:

    Was Du 'machst' ... ist mir relativ gleichgültig :winki:

    Ich werde den Kaufvertrag 'wandeln' :sleep:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC Sense Gerät Forum Datum
HTC One X10: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 12.04.2017
Benötige Hilfe zum HTC Kauf. HTC Allgemein 12.04.2017
Suche HTC 10 Evo ruu HTC Allgemein 18.02.2017
Probleme beim Abspielen von Musik (HTC One A9) HTC Allgemein 10.02.2017
HTC One ME Bänder? HTC Allgemein 14.01.2017
HTC könnte 2017 Smartphone Sparte verkaufen HTC Allgemein 12.12.2016
HTC 10 gegen HTC 10 evo HTC Allgemein 24.11.2016
HTC Bolt: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 11.11.2016
HTC Portfolio 2017 HTC Allgemein 24.10.2016
HTC Desire 10 Lifestyle: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 20.09.2016