HTC Sense Kalender - Facebook Geburtstage in einer anderen Farbe

M

marc412

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe erstmal, dass dies hier das richtige Forum für die Frage ist, ansonsten bitte in den HTC Desire S - Bereich verschieben. :)

Also, ich benutze den vorinstallierten Kalender und der wird automatisch mit FB synchronisiert (Geburtstage von Freunden und Veranstaltungen). Das Problem ist, dass ich die FB-Sachen in der Monatsansicht nicht auf einen Blick von meinen "richtigen" Terminen unterscheiden kann, da der Streifen am Rand die gleiche Farbe hat. Dies ändert sich auch nicht, wenn ich Google die Farbe meiner Einträge ändere (die andere Farbe sieht man nur in der Wochen- bzw. Tagesansicht).

Kann man das irgendwie einstellen, dass die Termine in der Monatsansicht in unterschiedlichen Farben angezeigt werden? Und falls nicht, kann man die FB Synchronisation abstellen?

Danke schonmal :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
367
Flemming1977
F
Sphynx143
Antworten
1
Aufrufe
1.848
Wechselbad
Wechselbad
5
Antworten
1
Aufrufe
550
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten